Was kann den daran falsch sein? In einem Land, in dem Du eh nicht vollgas fahren kannst, ist denen das womöglich völlig egal. Ist mir eigentlich egal, wofür der Importeur da gerade stehen will.
Ich sag es nochmal: Finger weg von P-Boxen...
Völlig egal, von welchem Hersteller. Ob original oder Nachbau, soweit es überhaupt originale bzw. Nachbauten geben kann.
Eine sogenannte "Power-Box" kannst Du Dir mit etwas elektrischem Verständnis in jedem Elektronikfachmarkt zusammenbasteln. Das teuerste daran sind wahrscheinlich die original(!) VAG-Steckkontakte.
In der Powerbox sitzt ein Widerstand mein Lieber..und nun sag mir mal, warum es Dein Motor besser findet, wenn der Widerstang original von "P-Box" oder von ConradElektronik ist? Ich denke 70 Ohm bleiben 70 Ohm, oder 20 Ohm bleiben 20 Ohm, ganz wie Du willst...
Ich wiederhol mich mal eben nochmal:
Alles was dem Motor vorgaukelt, er müsse nur mehr einspritzen und andere Parameter und Lastzustände nicht berücksichtigen, kann nicht seriös und haltbar sein.
Abgasverhalten ist den Bach runter, Kolbenschäden, Einspritzventile , Überhitzungen usw. Aber so lange Du in dem Glauben bist, nur weil die da in den Alpen Garantie geben, dann ist ja alles Paletti!
Nimm einfach nen Widerstand, den Du per Poti regeln kannst, klemm den in die Leitung vom LMM. Fahr ne Runde, dann kannste den Widerstand rauf- und runterregeln. Kurz vor der Russgrenze ziehste den wieder etwas zurück. Jetzt klemmste nen Multimeter an, misst den Widerstand, das zeigt z.B. 73 Ohm an...fahr zu Conrad, kauf Dir nen 70 Ohm Widerstand...ins Kabel einlöten...und wenn Du Dir jetzt noch ne kleine schwarze Schachtel drum wickelst, haste auch ne PowerBox.
Kann mir bitte mal erklären, warum sowas mehrere Hundert Euro Wert sein soll?
Macht nix, die leben von solchen Leuten...