Leistung? 2,5 TDI 150 PS

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo zusammen, mein audi ist bei 230 000km Motor technisch wurde alles erneuert alles. Eigentlich läuft der ohne probleme, doch vor einer woche und vor zwei tagen ist folgendes passiert.: bei fahrt von 70km/h schallt ich runter in den dritten gang und beschleunige, dann bei 3600 U/min riegelt er ab nimmt kein gas nix wenn ich dann auch während der fahrt zündung an und aus mache ist alles ok und er dreht bis 4500 U/min ohne probleme. Ich vermute am Turbo oder Steuergerät? was sagt ihr?
 
Wir oder ich sage: Fehlerspeicher auslesen lassen und mit dem Diagnoseprotokoll wieder hier melden.
 
Ahhhh gleiches problem mit meinem, bin fast wahnsinnig geworden auf der autobahn, kaum überholen schon steht er und die lkw überholen dich!!! aber sehr einfache lösung wechsel deinen luftmassenmesser ;-) ernsthaft danach ging meiner ab wie ne rakete, dann kannst du deinen turbo noch reinigen lassen und dann mann mann mann viel spaß ;-)
 

Ähnliche Themen

2,7 TDI keine Leistung im kompletten Drehzahlband

Bj. 98: Motor Probleme, kaum Leistung, Rassel-Geräusche

Audi A4 B5 V6 BJ.11/1997 Motorprobleme.

A6 2,5 TDI,quattro 180 PS nimmt schlecht Gas an!

variant 1.6 ALZ bj/2001 geht im leerlauf aus

Sucheingaben

audi a4 2 5 tdi nimmt kein gas an

,

audi a6 2 5 tdi nimmt kein gas an

,

audi a6 2.5 tdi nimmt kein gas an

,
audi a6 2.5tdi nimmt kein gas an
, 2 5 tdi leistung, audi a6 2.5tdi dreht nicht aus, 2 5 tdi 150 ps probleme, audi a6 motor dreht nicht, audi a6 2 5 tdi automatik nimmt kein gas an, audi a6 4b 2.5 tdi dreht nicht hoch, audi a6 2.5 tdi dreht hoch, 2 5tdi motor dreht nicht hoch, audi a6 2 5 tdi dreht nicht hoch, passat b4 2.5tdi automatik schlechte beschleunigung, probleme motor vw 2 5tdi 150ps, audi a6 2 5 tdi während der fahrt leistungsabfall, audi TDI dreht nicht hoch, audi 2 5tdi dreht im stand hoch aber beim fahren nicht, leistungsverlust v6 2 5 audi b5 lösung, audi a6 4b 2 5 tdi probleme leistung, audi a6 c5 150ps tdi erfahrung, audi a6 c5 2.5 tdi keine leistung, 2 5 tdi dreht hoch leistung, tdi audi a6 2.5 150ps startprobleme, passat 2.5 tdi 150 ps leistungsverlust#
Zurück
Oben