Kupplung wechseln am Scirocco

Bernd

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo;

Ich möchte an einem Sirocco BJ. 89 mit 75 PS die Kupplung wechseln; zusätzlich ist die Betätigung defekt.
Kann mir jemand die betreffenden Seiten aus einem Werkstatthandbuch zukommen lassen ( per e-Mail ? )

Das wäre super !

E-Mail : **************@***.**

Vielen Dank;

Gruß Bernd
 
guckst du hier
cool.gif
 
*lach* das ist ja mal geil, aber schade das man den Einbau nicht mehr sieht, wieso baut der Typ eingentlich die Ölwanne aus, hab das ganze mir gerade leider nur ohne Ton angeschaut.
 

Ähnliche Themen

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Polo 6n1, 98er; Lima-Ladestrom nicht konstant

E Satz für Anhängerkupplung (UE 0006). Kann mir jemand helfen?

Fehlerspeicher: Wirkungsgrad Kat. Bank 1- Wirkungsgrad unter Minumum

Totalschaden Schaltgetriebe Golf 6 - Dringende Bitte um hilfreiche Erfahrungen

Sucheingaben

kupplung wechseln scirocco 2

,

scirocco kupplung wechseln

,

kupplung wechseln scirocco

,
scirocco kupplung tauschen
, vw scirocco kupplung wechseln, scirocco 2 kupplung, scirocco gt2 kupplung defekt, scirocco kupplungswechsel, montageanleitung für kupplungwechsel audi a3 bj.99, kupplung wechseln vw scirocco, VW Scirocco 2 Kupplung wechseln, audi a3 8L1 kupplung wechseln, scirocco 3 kupplung, scirocco 3 wi kupplung tauschen, scirocco kupplung defekt, vw scirocco 2 kupplung tauschen, vw scirocco kupplung kaputt, scirocco kupplungswechsel kosten, scirocco gt2 kupplungszug einbau, scirocco 2 kupplungsseil wechseln, scirocco 2 kupplungswechsel, kupplung wechseln beim golf 4, passat 3c kupplungwecksel anleitung, vw scirocco 2 kupplung einstellen, kosten für einbau kupplungsseil golf 3
Zurück
Oben