Kühlmittelanzeige blinkt

meglan

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo Audi Freunde, habe einen Audi A6 2,5TDI mit 103KW. Seit einer Woche blinkt meine Kühlmittelanzeige obwohl ich etwas Wasser nachgefüllt habe und der Kühlmittelstand stimmt. Ich glaube auch die Klimaanlage funktioniert nicht mehr. Kann mir jemand Rat geben.
Gruß Uwe
 
Moin Uwe!

hm zwei dinge auf einmal...hm..

nu das mit deinem Blinklämpsche klingt stark nach einem Fehler in der Verkabelung zum Ausgleichsbehälter für das Kühlmittel..oder einem defekt daran...in diesem behälter sind zwie metallpinne zwischen denen der wiederstand gemesen wird..Kein wasser..kein Widerstand= Lampe an...nun Kabelbruch = auch lampe an..

Könnten auch ablagerungen an den Elektroden oder nen defekt am Kombiinstrument sein..müsste man halt rausmessen...

Mit deiner Klima könnte es sein das einfach nicht genug Kältemittel auf der Anlage ist... stimmt der Druck nicht schaltet sie nicht ein....
einfach am nächsten Klima stützpunkt mal die Menge an Kältemittel checken lassen...150g verlusst pro Jahr sind als normal einzuordnen...

cu Tommes
 

Ähnliche Themen

Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

Bedienelemente leuchten nicht

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Zahnriemen beim 2,5 tdi

Funkschlüssel öffnet oder schließt ZV nicht mehr

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/7391-kuehlmittelanzeige-blinkt.html

,

audi a4 kühlmittelanzeige blinkt

,

kühlmittelanzeige blinkt

,
golf 3 kühlmittelanzeige blinkt
, golf 3 temperaturanzeige blinkt, golf 3 temperaturanzeige blinkt kalt, kühlmittelanzeige leuchtet audi a3, kühltemperaturanzeige leuchtet bei minusgrad audi a6, kühlmittelanzeige blinkt golf 4, a3 kühlmittelanzeige, audi a4 kuehlmittelanzeige, temperaturanzeige blinkt golf VI defekt, VW Golf TDI Kühlmittelanzeige leuchtet, kuehlmittelanzeige audi a6, kühlmittelanzeige leuchtet a6, golf plus tdi kühlmittel lampe leuchtet, vw t4 kühlwasseranzeige blinkt, vw tdi kühlmittelfüstandsanzeige defekt, vw golf temperaturanzeige blinkt, kühlmittelanzeige leuchtet, A6 C5 klima blinkt, kühlmittelanzeige leuchtet audi a4, Audi Kühlmittelanzeige blinkt, TT; Kühlwasseranzeige blinkt; kombiinstrument, Golf 6 Kühlmittelanzeige
Zurück
Oben