Kotflügel ziehen lassen

NSAPaladin

Erfahrener Benutzer
Beiträge
150
Ich fahre golf 3 Gti kotflügel sind gebördel die sind azev A 8X17 et 30 is das glaubich
nun will ich den wagen aber gerne vorne so tief haben wie möglich kenn einer im Raum SH der gut und günstig Kotflügel zieht auf dem Lack lege ich nicht viel wert da der wagen ehh neu lackiert werden muss .
thx Paladin
 
Bei uns ist eine, die macht das richtig gut. Aber die günstigste ist sie leider nicht. Aber wie gesagt, sie macht das Top. Das ist eine Dame und die kommt aus Heide-Süderholm und nennt sich meineswissens Karosseriebau Ernst.
 
ehrm, will keinen neuen thread dafür aufmachen:

wie tief kann ich den gehen ohne die kotflügel zu ziehen zu müssen ? ... wollte mir nen 60/40 kaufen, hab hinten noch 2x20mm spurplatten drauf. Muss ich die Kotflügel ziehen ?
 

Ähnliche Themen

Golf 1 16V

Verkaufe Colf 3 Cabriolet 2L16V

Golf 2 90 PS

Wieviel Passt Drunter, Ohne Dass Der Lack Reisst!?

Umbau meines Audi 80 Typ 89

Sucheingaben

kotflügelverbreiterung passat 3c

,

passat 3c kotflügel ziehen

,

passat 3c kotflügelverbreiterung

,
golf 3 kotflügel ziehen
, kotflügelverbreiterung passat 3b, kotflügel ziehen golf 5, kotflügel ziehen, kotflügel ziehen golf v, kotflügel ziehen golf 3, passat 3bg kotflügel ziehen, passat 3b wie teuer ist radkästen ziehen, audi a8 d2 kotflügel ziehen, golf 6 kotflügel ziehen, a8 kotflügel ziehen, radkästen ziehen vw passat 3c, vw golf 3 kotflügel verbreitert, Passat 3bg kotflügel ziehen wie?, vw passat 3c kotflügel bördeln, golf 6 kotflügelverbreiterung, audi a8 radläufe ziehen, passat 3bg kotflügel bördeln, Karrosserie süderholm, kotflügel ziehen beim passat 3bg, passat radlaufverbreiterung, kotflügel ziehen golf 6
Zurück
Oben