Kontakte in ISO-Stecker tauschen

hm. was würd ralfi von einer rubrik "sinnlos" halten ?
smile.gif


allerdings hätten die mods hier dann viel zutun
smile.gif
)
 
Tja, der Löschbutton wäre hier mein favorisiertes Arbeitsmittel.....
 
na, na... bischen was muß ja übrigbleiben. man kann ja nicht einfach so leben auslöschen (und kleine bits und bytes stellen sowas in der art ja dar
smile.gif
)
 
Wie sang Bender mal so schön?
"....100010100010111101010011110001010...."

Das sagt doch alles, oder?
 
ey... dadrin fehlt eine "2" !!

und dann der spruch: I guess I had a nightmare.
 
Hi !

So, nun will ich auch mal was dazu schreiben. Ich schreibe übrigens immer mit einigen Ausrufezeichen. Versuch halt mal ohne. Hab mich aber nicht Aufgeregt sondern war ganz cool:o

Wir könnten ja mal ausprobieren wer schneller die Kabel wechselt. Ich werde die 2 wxxxxxeinlich schneller getauscht haben wie du mit der Lüsterklemme. Mit dem Ausziehwerkzeug rein 2x Kabel raus und einfach wieder reinklipsen. Ganz einfach, schnell, unkompliziert und vor allem SAUBER. Wenn ich öfters mal Kundenfahrzeuge da habe und div. Sachens sehe........
eek.gif

Cinchkabel an den Bremsleitungen nach vorne unterm auto durch war bisher wohl das schärfste.

Und vor allem........wenn ich mir ein Auto kaufe für was weiß ich wieviel tausend Euros, dann wirds doch an nem Adapter für 9,80.- nicht scheitern !

Mist, schon wieder ein Ausrufezeichen............

Nö, mal im Ernst.......die Lüsterklemmenlösung ist nicht das wahre. Ist einfach so, vor allem wenn es soooooo einfach geht.

Also nichts für ungut.

Gruß
Ralf
 
Original geschrieben von SiPiYou
ey... dadrin fehlt eine "2" !!

und dann der spruch: I guess I had a nightmare.

Hehe...hast gut aufgepasst...aber meinst Du, ich schreibe das ganze Lied hin???
wink.gif
 

Ähnliche Themen

S-Kontakt ?

Sucheingaben

autoradio iso stecker kabel tauschen

,

autoradio pins tauschen

,

iso stecker pin lösen

,
autoradio kabel tauschen
, autoradio kabel tauschen, Autoradio pins lösen, iso pins lösen, radio iso stecker kabel tauschen, iso stecker kabel tauschen, iso stecker autoradio kabel tauschen, autoradio iso stecker pin tauschen, autoradio pin tauschen, iso-stecker autoradio kabel tauschen, autoradio klemmen lösen, f, Kontakte im ISO-Stecker tauschen, iso stecker belegung ändern, iso stecker kabel lösen, iso-stecker autoradio pin tauschen, autoradio iso-stecker kabel tauschen, autoradio pin wechseln, autoradio pin lösen, autoradio kontakte tauschen, autoradio stecker pins lösen, kenwood autoradio kabel tauschen
Zurück
Oben