komisches geräusch

silvio1008

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hallo,vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.Ich fahre einen Audi A6 2,7 Quattro.Seit kurzem klackst es aus dem Bereich der Mittelamatur ( Radio,Navi).Es klingt so,wie wenn der Blinker nicht geht,kennt Ihr bestimmt auch.Habe aber die Blinker kontrolliert.Echt nervig das Geräusch...Hoffentlich kann mir jemand helfen! Danke schonmal!
 
Hallo
Hab das gleiche problem beim a4 v6 quatro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

Geräusch/Nageln/kein Gas

A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

Turbolader

Kilometerstand zählt 5 mal zu schnell hoch

Sucheingaben

audi a1 geräusche

,

audi a1 geräusch

,

f

,
audi a1 rattergeräusch
, a6 4b geräusch kurve, blinkrelais passat 3b macht geräusche, polo 9n schleifen kurve, audi a1 motorgeräusch, geräusche audi a1, audi a1 klappern, schleifendes geräusch audi a6, Polo 9n geräusche Motorraum schleifen, forum audi tt geräusch bei linkskurven, klappergeräusch bei linkskurve passat 3b, 3c passat geräusche vom getriebe in kurvenfahrt, schleifgeräusch kurve a6 4f, audi s2 geraeusch kurve, in linkskurven schleifendes geräusch 35i, geräusche bei a1, audi a6 nerviges geräusch im 6 gang, geräusch rechtskurve polo, audi a6 avant 2 6 quattro schleifendes geräusch, audi a6 kratzendes geräusch, vw polo schleifendes geräusch lenkrad, audi a6 4f beim starten komisches geräusch
Zurück
Oben