Kofferraum ausbau

Hast du schonmal einmal einen hochwertigen Sub im passenden Gehäuse an einem guten Amp gehört ?

Die prügeln einen die Grütze aus der Birne und haben dabei noch einen Top Klang.

Aber selbst ein Atomic Energy oder ein Earthquake DBX (beide nicht übermässig teuer (ca 150 Euro als 12") mit genug Leistung ca 500 W RMS(aber echte 500 W und nicht Shark Pyle oder Magnat W) machen schon gut Druck.

Und die Jungs bei ACR haben meist soviel Ahnung von Car-Hifi wie ne Nonne vom Verhüten haben sollte.

Das ist kein vorwurf das liegt ganz einfach daran das die wirklich (bis auf ganz wenige Ausnahmen) Elektronik Schrott verkaufen.Der ACR fraggle bei mir in der nähe wollte mir ernsthaft erklären das meine Steg Endstufe schlechter wäre als eine Magnat die er anbietet und völlig Überteuert. Und das seine Pioneer Systeme meine Spl Dynamics an die Wand spielen würden . Die 5 Kunden die dabei waren konnten sich nach einer kleinen diskussion überzeugen das er Müll erzählt.

Fahr mal auf nen dB Drag oder SQ Wettbewerb da wirst du auf einem vernünftigen Event von den Leuten die da etwas weiter vorne mitmischen nichts finden was du bei ACR Media Markt Saturn etc. findest.

Und das soll nicht bedeuten das eine brauchbare Fun-Anlage gleich mehre 1000 Euro kostet.

Eine wirklich schon spassige Anlage bekommst du ab ca 700-1000 Euro und da hat man schon gute Einsteigersachen dabei.

So eine Einsteigeranlage könnte z.B so aussehen.

Radio Alpine /Clarion oder Pioneer ca 150 Euro
Sub z.B Atomic Energy ca 150 Euro
FS z.B Spl Dynamics S6.2 ca 150 Euro
Endstufe z.B Audio System F4-260 ca 300 Euro

Dazu noch Kabel Dämmung Sub Gehäuse und du hast für knapp unter 1000 ne Menge Fun .

Vor allem hast du dann ne menge Fun wenn vorm ACR welche mit ihrem ACR Kram Prollen und du nur müde über den lauten organisierten Krach aus deren Anlagen lächeln kannst.

ACR ist halt der Aldi des Carhifi und die jungs davor auf dem Parkplatz prollen mit ihrem Hansa Pils.

Wenn Göttingen nicht soweit weg wäre würde ich sagen lass uns mal treffen und hör dir meine Anlage an.

Danach kannst du dir den Kofferraum anschauen und du wirst Feststellen der ist Komplett nutzbar wie er es Im original Zustand war Keine Kiste steht darin rum Kein Amp stört so wie es bei einem Familienkombi halt sein sollte.

Es ist und bleibt halt so wer billig und vor allem im Carhifi bereich auf optic kauft ärgert sich oft kaputt und kauft 2 Mal.

Gruß Martin
 
ja leider isses so weit ^^.

naj werde rstma sparen und dann mal weiter sehen ^^.

aber danke trotzdem nochmal
 

Ähnliche Themen

Kupplung

A1 Gebrauchtwagen kaufen

Turbomotor mit viel Tuningpotential

Umfrage Masterarbeit: Nutzerakzeptanz des bidirektionalen Ladens

Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006

Sucheingaben

audi a6 4b kofferraum ausbau

,

audi a6 4b kofferraum ausbau

,

audi a6 4b kofferraum ausbauen

,
audi a6 4f kofferraum ausbau
, tischlerplatte für Kofferraumausbau, kofferraum ausbauen, Kofferraumboden ausbauen A6 B4, audi a6 b4 kofferraum teppich, a6 4b kofferraum ausbauen, audi a6 4f kofferraum dämmen, audi a6 4b dämmen, passat 3b teppich im kofferraum ausbauen, audi a6 avant 4f kofferraum demontage, a6 kofferraumschloss ausbauen, kofferraumboden 3b, A6 4B Avant ausbau Kofferraum, kofferraum hifi ausbau audi a6, laderaum A6 Avant ausbauen, audi a6 4f kofferraumschloß tauschen, 35i kofferraumausbau, audi a6 kofferraumschloss defekt, a6 4f kofferraum ausbau, a6 kofferaum dämmen, audi a6 avant zv kompressor ausbauen, kofferraumschloss audi a6 ausbau
Zurück
Oben