Klimatronic Tasten

berndalfred

Benutzer
Beiträge
5
Hallo Gemeinde,

wir haben hier einen A6 aus 2002, bei dem die mittleren Tasten der Klimatronic sehr "abgegriffen" sind. D.h. die Beschriftung ist nicht mehr lesbar und man sieht nur einen ca. fingergroßen weißen Fleck. Hat für dieses Problem jemand eine Lösung?

[attachment=3981:a6_WAUZZ...2N087364.JPG]

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß
Bernd
 

Anhänge

  • a6_WAUZZZ4B92N087364.JPG
    a6_WAUZZZ4B92N087364.JPG
    80 KB · Aufrufe: 594
Hallo, Ich hab noch ein passendes Klimabedienteil rumliegen. Ich hab blos keine Ahnung mehr, was dem fehlt. Ich habs heute mal bei mir ausprobiert und es funktioniert. Auf jeden Fall könntet Ihr die Blende umbauen. Meldet euch mal, obs noch aktuell ist. Gruß Dirk
 

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Audi A6 Bj. 2019 B&O Soundsystem Problem

Farbcode, Drosselklappe, Zentralverriegelung

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006

Sucheingaben

audi a6 4b klimabedienteil tasten

,

f

,

passat 3c tastenkombination

,
http://www.pkw-forum.de/27487-klimatronic-tasten.html
, audi klimatronic tastenkombination, audi klimabedienteil tasten, audi a2 climatronic tasten abgegriffen, climatronic tasten, audi a6 klimabedienteil tasten, climatronic knöpfe, audi climatronic knöpfe, a3 8l klima knöpfe, tastenkombinationen vw passat, blende klima audi a6, klimatronic audi, golf 6 climatronic Bedienknöpfe, Audi klima tasten, audi a6 4b klimabedienteil knöpfe, audi Tastenkombination, tasten klimabedienteil audi, audi a6 4b climatronic, tastenkombinationen klimaanlage, Audi A6 tastenkombinationen, audi a6 4b tastenkombination, a3 klimatronik knöpfe
Zurück
Oben