Klimatronic-Regler für °C/°F kaputt

RubberBone

Benutzer
Beiträge
6
Moin,

Mein Climatronic-Bedienteil von meinem Coupé 89 hat denselben Macken wie mein alter Audi 100 (44): Der Schalter von °F/°C hat nen Macken. Er hat keine Funktion mehr und dummerweise steht die Anzeige immer auf °F.

Ganz selten springt's mal um auf Celsius.

Hat jemand eine Reparaturanleitung oder Tip, wie man das Ding einfach reparieren kann, ohne gleich alles andere zu lynchen?

Danke,
Rubb
 
wie du es reparieren kannst, kann ich dir nicht sagen, aber ich glaube bei deiner klimaanlage ist das bedienteil separat abnehmbar ( wie radio in etwa ) , vielleicht deshalb auch einzelnd nachzubestellen ...
 

Sucheingaben

audi a6 4f regler in der klimabedieneinheit defekt

,

Klima drehregler golf kaputt

,

passat 3c klimabedienteil drehknopf defekt

,
reparatur passat klimabedienteil
, a4 klimatronic defekt, wärmeregler klimaautomatik audi a4, reparaturleitfaden a8 climatronic, audi a3 klimabedienteil schalter wechseln, passat 3c klima regler, audi a4 thermostat bei der climatronic kaputt, 3c klimabedienteil defekt , klima regler audi a6 defekt, drehregler defekt klima plus audi a6, climatronic steuergerät vw passat reparieren, audi tt 8n climatronic wird zu heiß, audi klimatronic reperatur, audi a4-klima regler, klimaregler audi a4, regler klimaanlage audi a4, audi drehregler klimaanalge, audi a6 4f drehregler klima defekt, audi a3 klimaanlage defekt regler, wie sehen die drehregler im klimabedienteil plus aus audi a6 4f, audi a6 4f klimabedienteil defekte regler, audi a6 4f klimatronic bedienteil regler reparieren
Zurück
Oben