Klimaautomatik

  • Ersteller Ersteller bluecar34
  • Erstellt am Erstellt am
B

bluecar34

hallo
habe mir einen A6 2.4 Quattro zugelegt nun habe ich gesehen das nach dem starten die Anzeigen der Klimatronic für 1-2 minuten blinken und dann danach normal leuchten. Kann mir jemand helfen wo der Fehler liegt.
Danke im vorraus
 
Könnte auf einen Fehler in der Steuerung der Klimaautomatik hindeuten. -> Fehlerspeicher vom Klimasteuergerät auslesen lassen und davon einen Ausdruck geben lassen.
 

Ähnliche Themen

Alle Leuchten im Tachometer blinken

Startprobleme

TT 8n startet nicht mehr orgelt aber

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Geräusch/Nageln/kein Gas

Sucheingaben

Audi A6 4B klimabedienteil blinkt

,

golf 3 klimaautomatik blinkt

,

audi klimaautomatik blinkt

,
golf 4 klimaautmatik blinkt
, klimaautomatik a4, golf 3 klimaautomatik fehler, klimaanlage 3b fehlersuche, a6 4b klimabedienteil blinkt, Audi a4 klimaautomatik blinkt, golf-klimaautomatik, audi a6 klima blinkt 2 minuten kein fehler, klimabedienteil blinkt a6 4b, golf 3 klimaautomatik blingt , A6 Klimaautomatik blinkt, golf 3 klimaautomatik anzeige blinkt, golf 3 klimaautomatik anzeige speichert nicht, audi a6 4b klimaanlage blinkt, audi a6 klimabedienteil blinkt, Klimatronik blinkt beim anmachen audi a6 2.4, Audi a6 2.4 Klimaanlage blinkt beim einschalten , audi a1 klimaautomatik probleme, a6 4b klimasteuergerät auslesen, audi a4 klimaanlage fehlermeldung 9, audi a4 klimaanlage blinkt 9, Probleme beim Audi A6 klimaanlage
Zurück
Oben