Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe da ne Frage... Und zwar ist es möglich mir eine Klimaanlage einzubaun, also ich meine das Bedinteil oder muss ich ausser dem Bedinteil noch zusätzliche Sachen einbauen??
geht schon,funktioniert aber nicht wenn du keine klimatronic hast.
bei fahrzeugen ohne klimatronic wird die reglung der luftstärke usw. per seilzug gesteuert und bei fahrzeugen mit klimatronic geht das elektronisch.bei dem normalen klimaelement wo du unter den 3 reglern die 2 knöpfe für A/C und Umluft hast müsste es eigentlich funktionieren.
Moin Leute,
ich möchte in meinem Lupo den Klang optimieren und zwar unter dem Sitz.
Viele raten davon ab, jedoch reicht mir das vollkommen aus vom Klang...
Moin Moin,
mein Neffe soll sein erstes Auto bekommen. Am besten nen Kompakten mit LPG, weil er er täglich ne ganz ordentliche Strecke zur Berufsausbildung...
Moin zusammen,
Ich habe da mal ne Frage:
Ich musste an unserem Golf 5 Variant die Türen wechseln. Jetzt muss ich vor dem Lackieren die Schwarzen Leisten...
Hallo Freunde,
ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar Probleme...
Sucheingaben
audi 80 umluft umbauen
,
audi 80 klimaanlage nachrüsten
,
site:pkw-forum.de klimaautomatik nachrüsten audi 80