Klima Verdampfertemperatur schalter

  • Ersteller Ersteller Robertg
  • Erstellt am Erstellt am
R

Robertg

Hallo,
Fahre einen A6 4b Bj 02 bei ihm funktioniert die Klima nicht mehr, die Fehlerauslese sagt mir der
Verdampfertemperatursensor wäre Def. bloß wo finde ich den genau!?
Kann mir da jemand helfen?
 
Das ist kein Schalter, sondern ein Geber!
Der Geber sitzt, wie sich anhand des Fehlereintrags schon erraten lässt, hinterm Verdampfer umd die Ausströmtemperatur am Verdampfer zu ermitteln.

Gibts eine Vorgeschichte zu dem Fahrzeug? Wurde geprüft, ob hier tatsächlich auch ein Kompressor mit Regelventil verbaut ist?
Den Fehlereintrag gibts auch nicht in Verbindung mit der Meldung defekt, also nicht gleich auf einen defekten Geber schließen, sondern vorab erstmal alles relevante überprüfen.
 

Ähnliche Themen

Schalter Drücker Feststellbremse

Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

"Probleme" mit Eberspächer Standheizung

Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4

Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

Sucheingaben

verdampfer temperatursensor audi a2

,

verdampfertemperatur

,

verdampfertemperatur audi

,
vw golf 5 ausfall verdampfertemperatur schalter
, wer baut für polo verdampfertemperatursensor günstig ein, a3 8l coolant temp klima, audi a2 Temperaturfühler Verdampfer, klimaanlage verdampfertemperatur - 40, geber sensor temperatur verdamfer audi a2, a6 4f verdampfer temepratur, tmperatursensor klima golf, temperaturfühler für verdampfer Audi A3, temperaturgeber klima a6 4f, verdampfertemperatur audi a8, audi a6 4b innenraum temperatur, vw klimaanlage 40 verdampfertemperatur, audi a4 fühler klimakasten prüfen, audi a6 avant defekt geber für ausströmtemperatur, audi s6 4b temperaturfühler klima verdampfer einbauort, S6 4g Temperaturschalter Klimaanlage , audi a6 4b temperaturfühler klima einbauort, audi a6 4b temperaturfühler klima, verdampfertemperatursensor opel, ausströmtemperaturverdampfer golf5 , audi a6 4f verdampfer temperatur
Zurück
Oben