Klarglas Rückleuchten für den TT

Jan @ VW Society SH

Erfahrener Benutzer
Hallo,

habe vor kurzem einen Bericht im I-Net entdeckt, dass Hofele Ende Februar Klarglasrückleuchten für den TT rausbringt, weiss da wer was genaueres oder hat wer eventuell Bilder ?
smile.gif

Hallo,

Stimmt das wirklich? Hoffe da kann uns jemand weiterhelfen, da ich selbst schon seit langem Klarglasrückleuchten für den TT suche!

MfG Markus

Hallo,

Stimmt das wirklich? Hoffe da kann uns jemand weiterhelfen, da ich selbst schon seit langem Klarglasrückleuchten für den TT suche!

MfG Markus

www.STnM.de www.Its-Tuning-Time.de www.U-F-O-Parts.de

Hallo

Habe gute Nachrichten mit den Klarglasrückleuchten für den Audi TT! Habe heute Preislisten bekommen!!!

UVP liegt bei 269,-€

bei mir könnt ihr Sie für

259 € incl. Verpackung und Versand bestellen!!!

PS. Habe leider noch keine Bilder davon, werde mich aber schnellstens darum kümmern. Kann mir aber nicht vorstellen das die Rückleuchten schlecht aussehen. Der TT sieht ja original schon geil aus!

Solltet ihr jetzt schon die Rückleuchten wollen, ein kurzer Anruf genügt!

0173/9161408 oder 08233/795498

Sound Tuning n`More, Werner Patrik

www.STnM.de www.Its-Tuning-Time.de www.U-F-O-Parts.de

Hmm,
schade hätte mir die anders vorgestellt, die sind ja nich so prall, besonders für den Preis.

AM meisten stört mich, dass der markante schöne breite Blinker, der optisch bei den originalen RL gut rüberkommt, bei den Klarglas zu einem kleinen halbkreisblinker degradiert worden ist. Aber naja, eventuell erbahmt sich ja noch eine andere Firma mit einem anderen Design, dass mehr an das Design vom TT angepasst ist
wink.gif