Keinhe Satelliten

django

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hallo!

Ich hoffe jemand kann mir bei folgendem Problem helfen:

Ich hab einen Audi A6 2,4, BJ 1998, mit originalem Navigation Paket und Radioanlage "Concert". Alles original von Audi bei Neukauf mitgeliefert.

Seit rund 3 Wochen kann mein NaviSystem plötzlich keine Satelliten mehr finden.
Fällt dazu jemandem etwas ein?

Dank im Voraus,

Joachim
 
hi

lass mal beim freundlichen händler kurz den fehlerspeicher deines radios bzw navis auslesen. da kann man sehen, ob die antenne evtl defekt ist. ist sie es nicht würde ich mal für ein paar minuten die batterie abklemmen, um einen "reset" des navis zu machen. (radio code bereitlegen, fensterheber müssen anschliessend neu angelernt werden.)
 

Ähnliche Themen

Verzweifelter geht nicht, benötige DRINGEND Hilfe

Navi findet keine Satelliten mehr

HILFE Getriebeprobleme!

Tagfahrlicht / Parklicht / DRL

Startprobleme

Sucheingaben

audi a6 navi findet keine satelliten

,

a6 navi findet keine satelitten

,

Navi im Audi A6 findet keine satelliten

,
audi a6 navi keine satelliten
, audi navi findet keinen sateliten, audi navi findet keinen satelliten, audi a6 0 satelitten, Navi kein Satellit Audi A8 4E, gps dachantenne für A6 c5 findet keinen Satelliten, audi navigation keine satellitenempfang, audi a6 0 sateliten, audi a6 b4 c5 navi findet keinen satelliten, s6 c5 keine satelitten, audi b4 navi findet keine sateliten, audi navi keine satelliten b4, navi findet keine satelliten a6 4f, Audi A6 4F Keine Sattelitten , audi a6 4b navi findet keine satelitten, audi navi findet keine satelliten, keine satelitten im 4b, audi a6 4b satelliten, audi a3 8p navi findet keine satelliten, a6 navi 32 satelliten , audi a3 8p navi keine satelliten, audi navi findet keine satelitten
Zurück
Oben