Kaufberatung A4

Theicon

Erfahrener Benutzer
Beiträge
653
Normalerweise bin ich nur im Golf/Jetta Bereich unterwegs, aber nen Kollege hat mir sein A4 angeboten und wollte mal fragen was ihr davon haltet.

Audi A4 Quattro Turbo 1.8 Liter 150 Ps
Baujahr 97 105000 km
schwarz metallic
blaue sport Innenausstattung
viele Airbags...
Klimaanlage
schwarz rote Rücklichter
Kamai Grill
komplette Musikanalage mit 6 Boxen und Endstufe und Adapter für normales Radio
40 mm tiefer
8x17 R&H Technic
Winterreifen
Scheckheft gepflegt.
fast 2 Jahre Tüv

Der Wagen ist in einem sehr guten Zustand. Er will ihn gegen meinen Jetta Vr6 tauschen und noch 4000€ dazu haben. Ist das ein guter Preis?
Er will seinen loswerden, da er Wohnung, Unterhalt und den Wagen abbezahlen muss. Fur die 4000€ könnte er seinen Kredit abbezahlen und ihn reizt die 90 Ps Versicherung. Also ist das ein gutes Angebot?

Mfg
 
Ein Kumpel hat sich jetzt nen A4 Avant 1,8T für 10500 Euro gekauft... er ist allerdings Serie.... BJ 2000 und 130000 KM Klima usw.... Musst dir schon überlegen was dir dein Jetta wert ist..
 
Wenn ich denn Jetta verkaufen wollte, was nicht unbedingt sein muss, dann würde ich 4000 € dafür nehmen. Also kämen wir auf nen Komplettpreis von 8000 € für den Audi.


Mfg
 
Du kannst doch nicht deinen Jetta VR6 weg geben?!
Ich kann mir schon vorstellen, dass so ein bulliger A4 verlockend ist und in gewisser Form etwas mehr Prestige mit sich bringt, ABER!!!!!.....
dein Jetta ist doch förmlich ne Rachität, und geht doch sicherlich auch besser als der 1.8T. Und für die 4000€ die du auf den B5 drauflegen würdest, könntest du deinen Jetta in einen echt edlen Zustand verwandeln.


MfG
 
Das Problem ist, das ich im Moment keine Kohle und auch keinen Platz zum rumschrauben hab. Und ich fahre jetzt schon ca 60 km am Tag.
Nächstes Jahr werd ich wohl Fahrzeugtechnik in Dortmund studieren. Dann kann ich das wohl eh vergessen mit dem Wagen. Ich brauch im Moment nen Wagen der Problemlos fährt ohne drann rumzuschrauben.

Aber ihr habt Recht, so ist der Wagen schon ne Rarität. Ich werde ihn wohl abmelden und dann langsam aufbauen.

D.h. in den alten Originalzustand versetzen, also wie die Modelle vor Bj. 87.

Natürlich bleibt der Vr6 drinn und wird bei Zeiten mal überholt
smile.gif


Nen Vr6 Turboumbau wär im Jetta wahrscheinlich auch nicht schlecht
devil.gif


Mfg
 

Ähnliche Themen

VW Passat CC TDi Sport/Alcantara Beige/ wenig Laufleistung

Kaufberatung

Fahrbericht neuer A4 1.8T

Verkaufe Audi 80 V6 2,6e 17", Klima, Etc...

Zurück
Oben