Kann man Die schlüsselnummer vom Audi beim Audi ändern?"

  • Ersteller Ersteller Audi A6 2.5
  • Erstellt am Erstellt am
A

Audi A6 2.5

Hallo alle zusammen ich wollte fragen ob man die schlüsselnummer ändern kann beim Audi A6 2.5 (dieselpumpe) weil' das Steuergerät die schlüsselnummer nicht annimmt weil ich mir eine andere gekauft habe kann man die ändern danke
 
Kann man Die schlüsselnummer vom Audi beim Audi ändern?"

Du meinst den Login für die Wegfahrsperre? Wenn der Login nicht angenommen wird, dann ist er falsch! Die Frage ist, woher du diesen überhaupt hast, denn Audi kann dir den nicht mitteilen. Da bin ich ehrlich gesagt auch etwas überfragt, ob man den Login umschreiben kann, aber wenn dann nur ein fähiger Tuner.
 
Kann man Die schlüsselnummer vom Audi beim Audi ändern?"

Hallo ne sie verstehen mich falsch ich meine die schlüsselnummer von der dieselpumpe das steuergerät nimnt sie nicht an weil die nicht passt sie ist schon drinne eingebaut kann man aber nicht die nummer ändern damit es passt?
 
Kann man Die schlüsselnummer vom Audi beim Audi ändern?"

Ja, den Login der Wegfahrsperre, das ist mir schon klar. Bestimmte VEP sind Bestandteil der Wegfahrsperre, so wohl auch deine (ansonsten weiß ich nicht was du meinst). Wenn du hier eine andere Pumpe verbaust, muss diese wie bsp. auch beim Tausch des Motorsteuergerätes an die Wegfahrsperre angelernt werden. Mit entsprechender Software lässt sich der Login der Wegfahrsperre ermitteln, ansonsten kann das auch Audi, aber da siehst du keinen Login. Oder definiere mal genau, was du unter Schlüsselnummer verstehst. Das was man normal als Schlüsselnummer bezeichnet ist die Typschlüsselnummer aus dem Fahrzeugpapieren und das hat hiermit garnix zu tun. Die einzigen Nummern, die du meinen könntest sind der Login der Wegfahrsperre oder die Teilenummer der Pumpe?
 

Ähnliche Themen

Kofferraumvolumen TDI vs Hybrid

Hilfe!!

Abblendlicht Xenon geht nach 35 Sekunden aus

Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.

Musik Streaming

Sucheingaben

schlüsselnummer audi a1

,

schlüsselnummer audi tt 8n

,

schluesselnummer audia6

,
schlüsselnummer von audi a1
, audi a6 b4 c5 nachschlüssel anfertigen, www.kann man vom A3 die Türen ausbeulen oder muss man neue kaufen
Zurück
Oben