Kann man die Dachreling nachrüsten?

  • Ersteller Ersteller Ernie1
  • Erstellt am Erstellt am
E

Ernie1

Hallo, liebe Audi-Freunde!

Möchte mir gerne einen A6 Avant 4F kaufen. Nun hat das favorisierte Modell keine Dachreling.

Weiß jemand, ob man die Reling nachrüsten kann? Sind die Bohrungen vorhanden?

Danke!

Viele Grüße
 
Ich vermute mal: Nein. Wenn dann müsste man ihn mal zerlegen. Am besten seitlich versuchen unter den Himmel zu schauen. Man kann sie aber durchaus nachrüsten, da müssen aber dann ggf. die Löcher noch gebohrt werden. Wenn man es gescheit macht, ist das kein Problem. Das kostet aber ganz schön was, das kann ich dir gleich vorweg sagen. Evtl. sind andere Varianten günstiger, wie Dachträgersysteme, die alternative Befestigungen verwenden. Es müssten 4 Bohrungen pro Seite sein.
 

Ähnliche Themen

Subwoofer underseat mit Anleitung

Alle Leuchten im Tachometer blinken

Kupplungskit mit ZMS

Rat zu Radiowechsel

Audi A3 1.9 TDI Schwarz Rauch

Sucheingaben

audi a3 dachreling nachrüsten

,

audi a3 sportback dachreling nachrüsten

,

audi a3 8l dachreling nachrüsten

,
vw golf plus dachreling nachrüsten
, golf plus dachreling nachrüsten, audi a6 dachreling nachrüsten, Audi A6 4f dachreling nachrüsten, golf 4 dachreling nachrüsten, dachreling nachrüsten, audi a4 b5 dachreling nachrüsten, dachreling audi a3 nachrüsten, audi a4 dachreling nachrüsten, vw polo dachreling nachrüsten, Polo Dachreling nachrüsten, golf 6 dachreling nachrüsten, audi a3 8p dachreling nachrüsten, dachreling nachrüsten audi a6, dachreling a3 nachrüsten, golf 7 dachreling nachrüsten, dachreling nachrüsten Polo 6r, golf dachreling nachrüsten, audi a3 reling nachrüsten, audi a3 sportback 8p dachreling nachrüsten, golf plus dachreling einbau, dachreling a3 sportback nachrüsten
Zurück
Oben