Kabelverlegung A3

Mapus

Erfahrener Benutzer
Beiträge
132
Also ich will mir in kürze ein clarion dxz838 einbauen und hab aber keinen plan wo ich die kabel langlegen soll zur endstufe die ich im kofferraum einbaue. ihr habt da sicherlich mehr ahnung als ich und könntet mir da sicherlich mal genau sagen wo ich die chinchkabel verlege und wie ich das anstelle.
Ausserdem kann mir jemand sagen wieviele chinchkabel ich brauche um ein solches clarion radio an eine 4 kanal endstufe anzuschließen??

Danke für eure hilfe!!!!!

Andi

cool.gif
 
Die Chinchkabel gehören auf die Linke Seite vom Fahrzeug hin, Stromversorgung auf die rechte. Du nimmst einfach die Seitenleisten herunter, hebst den Teppich ein wenig auf und verlegst di Kabel darunter oder es ist sowieso ein kleiner Kanal für Kabel vorhanden. Wenn du nur einen Verstärker anhängen willst, brauch eigentlich nur ein Chinch Kabel, aber ich würd gleich eines nehmen mit 4 Ein- Ausgängen, welches später zu einem zusammen geht, damit du vielleicht später für Mittel und Hochton auch noch einen anhängen kannst, und fürn Bass hast dann noch eigene. Denn die Verteiler sind nicht so toll, und ausserdem ist dass wegen den Frequenzen scheisse. Tschau und viel Spaß!




Mfg. Njubi *****@***.**
 
Ich hätte da noch ein Paar Fragen! Wie bekomme ich denn die beiden Chinchkabel von meinem Radioausgang dann aus dem Armaturenbrett heraus in die Seitenleisten?? Und dann noch zu dem Stromkabel. Dieses kabel muss direkt vom Vertsärker zur Batterie?? Und wo lege ich das lang?
 

Ähnliche Themen

Audi a3 8p bj03 einfach din umbauen auf doppel din

Hilfe: Zurück zum Concert II in A6 B4 Bj 2002

Golf 3 Variant - kleine aktive Bass-Rolle

Kabelverlegung im A3

Kabelverlegung beim Golf 4

Sucheingaben

cinch kabelverlegung an die batterie a3

,

kabelverlegung a3

,

a3 kabel endstufe

Zurück
Oben