Jemand mit Erfahrung über Supersprint?

Martx

Erfahrener Benutzer
Beiträge
77
Supersprint ist so ziemlich meine lieblings Auspuffmarke. Hat die hier schon mal jemand an nem Golf drangehabt, und weiß darüber zu berichten?
 
Hi
Ich hatte nen Supersprint Gruppe N Endtopf an meinem G2.
Die sind zwar nicht unbedingt die passgenausten die es gibt aber mit ein bisschen Fummeln und Biegen geht das schon.
Zum Sound: Ich fand den hammergeil.
Am Anfang war das Auto leiser als vorher und nach der ersten richtigen Autobahnfahrt mit 550km wars nur noch geil.
Die Dinger sind etwas leiser wenn das Auto kalt ist.
Aber nach ner Weile bekommen die nen richtig guten Klang.
Finde ich zumindest.
Ich kanns nur empfehlen.
Cu
Schwarzblonder
 
Ich will ja Endtopf und Mitteltopf von Supersprint holen, beides hat ABE... Das wird ein Fest :w00:
 

Ähnliche Themen

Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO

PDC hinten ohne Funktion

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Sucheingaben

supersprint erfahrung

,

supersprint erfahrung

,

erfahrung mit supersprint

,
supersprint erfahrungen audi
, supersprint erfahrungen, erfahrung supersprint, supersprint erfahrungswerte, hat jemand erfahrung mit supersprint, supersprint audi erfahrungsbericht, audi a6 supersprint erfahrungen, supersprint endschalldämpfer erfahrung forum, Erfahrung a4 supersprint, golf1 erfahrungen mit supersprint, supersprint 1.8t erfahrungen, golf 1 supersprint gruppe-n, supersprint erfahrungsberichte, supersprint erfahrungsbericht, supersprint gruppe n passat, erfahrunf mit supersprint, supersprint golf 1, supersprint gruppe a 1 8t, supersprint golf erfahrung, supersprint golf 1 erfahrungsberichte, supersprint gr n an Golf 3, 1.8T supersprint klang ?
Zurück
Oben