Ist MB Quart sein Geld wert?

Eben, wenn das scheiße drin liegt, dann liegt das an Dir und nciht am golf4 allgemein. Vielleicht solltest du erstmal
alles ausmsitern, bevor du hier postest.

Mit Deinem Highline...zeig mir mal in HH Dein Auto, dann werden wir es sehen. Wenn Du einen echten hast, werde ich
meine Behauptungen zurücknehmen, ansonsten zieh Dich warm an.
 
Eben, wenn das scheiße drin liegt, dann liegt das an Dir und nciht am golf4 allgemein. Vielleicht solltest du erstmal
Andererseits, wofür sind den die Ablagen gedacht ?

Mit Deinem Highline...zeig mir mal in HH Dein Auto, dann werden wir es sehen. Wenn Du einen echten hast, werde ich meine Behauptungen zurücknehmen, ansonsten zieh Dich warm an.
Gerne, kein Thema. Wenn ich einen habe dann kannst Du dich mal entschuldigen, wenn ich keinen habe kannst Du mit mir machen was Du willst.
 
dann muss Julian wohl seine Signatur ändern
wink.gif


Steht das nicht bei den Ausstattungscodes dabei?
Könntest ja mal ein Bild von deinem Scheckheft machen.
 
Ach Daniel.....Alex seine Digicam ist doch kaputt.....wuharhar.

@Alex: Wiederhol nciht immer alles, was ich eh schon gesagt habe.
 
ja julian, da hast du leider recht, mein cam is hin

koste nur 343 euro reparatur , scheisse.


aber bilder hab ich noch ne menge von meinem golf. aber das wird dem julian nicht reichen
könnt ja jeder kommen
wink.gif


also, lassen wird das mal ruhen, bis wir in hh die wahrheit rausfinden
wink.gif

cu

PS: wenn jemand treiber für die ausgeliehene

"CASIO QU-2000UX" hat wär ich sehr froh über nen link

oder wenigstens die usb treiber fürn IBM Microdrive (DMDM-1340)
(für win 98
wink.gif
)
 

Ähnliche Themen

Stromversorgung Radio - Golf IV - Was ist richtig???

neuer Polo GTI

Sucheingaben

mb quart 218.02 cx

,

quart mobil 218.02 cx

,

mb quart 218.61

,
MB Quart Q 100
, mb quart 332, mb quart vw golf 6 test, mb quart mobil 218.02 cx, mb quart nachfolger, mb quart ql 100m, quart mobil 332 cx, mb quart 218.61 q, mb quart 332 cx, MB Quart für Golf 6, VW polo mb quart 216 qsd, MB Quart 218.02, MB Quart 218.03 218.02, mb quart qsd 218.61, mb quart test, mb quart 1000 testbericht, mb quart qm 218.61 q, MB QUART Frequenzweiche QM 218.02 CX technische Daten, mb quart ql100m, mb quart mobil 332 cx, mb quart 218.03 cx test, mb quart golf vi
Zurück
Oben