Inzahlungnahme

Ringo

Benutzer
Beiträge
11
Hey,habe ein W210 E240 Bj.2000.Wollte mir ein A6 so um Bj. 2000 kaufen.Der eine Audi Händler wollte mir für meinen 14000 Euro geben.Bei einem anderen Audi Händler cirka 50 KM weiter wollte mir für meinen noch um die 10000 Euro geben.Der hatte ein A6 2,4 für 17000Euro da stehen.Als ich ihn auf Händlereinkauf bei DAT hinwies fing er an mit der V6 Maschiene das wäre nichts USW. Ich sagte ihm das der A6 ja auch eine V6 Maschiene hat,Dann fing er an zu Stottern und kahm mit den Unmöglichsten Argumenten.Ein Argument war das das ja auch ein Audi A6 wäre und kein Mercedes.Als ich ihm sagte das Mein W210 als Neukaufspreis cirka 8000 Euro höher liegt gab er mir keine Antwort darauf.Wieso sind die Händlereinkaufspreise bei Audie so Unterschiedlich.( 4000 )Euro Mfg Ringo
lol2.gif
 
das kann doch jeder händler selber entscheiden was er dir zahlen will. er muß die kiste ja auch wieder vom hof bekommen. und gled wollen sich auch verdienen.
wenn dir das angebot nicht genügt, dann verkaufe den wagen doch bei mobile.de.
rolleyes.gif
 

Ähnliche Themen

Problem Niveauregelung Luftfahrwerk

3.0 und 4.2 TDI (E5/E6) Abgasskandal und Zwangsupdate 23x6

Teile A6 4B

Tanknadel ist unter null und Motorelektronikleuchte ging an

Anlasser streikt?????

Sucheingaben

audi a1 inzahlungnahme

,

audi inzahlungnahme

,

inzahlungnahme a4 b5

,
inzahlungnahme audi a6
, audi händler inzahlungnahme golf 4, inzahlungnahme bei audi a1, audi check inzahlungnahme, audi a6 inzahlungnahme
Zurück
Oben