Ich weiss ja nicht, was du in deiner Freizeit machst,
aber ich habe bei meinem Freundlichen gerade für beides ca. 90€ gezahlt und selbst wenn die Werkstatt 5€ für Bühne und Vorführung haben will, ist das doch schon fast der Spritpreis fürs Hinfahren, geschweige denn, die min. 1,5 Stunden trotz Termines, die dafür draufgehen+
Ich würde es in dem Fall gleich mitmachen lassen.
Fällt dem Tüv-Prüfer was auf, kannst du der Werkstatt was von wegen sorgfältige Inspektion erzählen, und adresrum doch auch, fällt der Werkstatt was auf, kann es sofort behoben werden, bevor man keine Plakette bekommt und nochmal hin muss.
Die Filter bekommt man in jedem gut sortierten KFZ Zubehör/Großhandel.
Instestiere 2 Telefonate, nimm deinen KFZ Schein und rufe
- bei einem VAG Betrieb an
- bei einem Teile Großhändler an
fertig
aber ich habe bei meinem Freundlichen gerade für beides ca. 90€ gezahlt und selbst wenn die Werkstatt 5€ für Bühne und Vorführung haben will, ist das doch schon fast der Spritpreis fürs Hinfahren, geschweige denn, die min. 1,5 Stunden trotz Termines, die dafür draufgehen+
Ich würde es in dem Fall gleich mitmachen lassen.
Fällt dem Tüv-Prüfer was auf, kannst du der Werkstatt was von wegen sorgfältige Inspektion erzählen, und adresrum doch auch, fällt der Werkstatt was auf, kann es sofort behoben werden, bevor man keine Plakette bekommt und nochmal hin muss.
Die Filter bekommt man in jedem gut sortierten KFZ Zubehör/Großhandel.
Instestiere 2 Telefonate, nimm deinen KFZ Schein und rufe
- bei einem VAG Betrieb an
- bei einem Teile Großhändler an
fertig