Innenraumbeleuchtung

WAUZ

Benutzer
Beiträge
11
Hallo, hab da mal ne Frage.

Ich fahre einen A6 2,5 TDI Bj. 1999. Auf der Beifahrerseite funktioniert das Licht, die Tür Auf/Zu Anzeige nicht mehr. Kann eigentlich nur der Geber(Sensor) sein.

sad.gif
Aber wo ist der verbaut?
So zu sehen sind induktive oder manuelle Schalter in den Holmen nicht.

Besten Dank in voraus
 
der Schalter ist im Türschloß..also in dem Teil das sich in deiner Tür befindet...

soviel ich weiß ist der Türkontaktschalter nicht einzeln erhält sondern es ist ein ganzes Schloß fällig
blink.gif
 

Ähnliche Themen

Fensterheber ohne Funktion

Elektronik Probleme

Lichtwarnsummer

HILFE Getriebeprobleme!

Zentralverrieglung (Funkproblem)

Sucheingaben

audi a6 4b innenraumbeleuchtung

,

warum geht beim öffnen der tür die innenraumbeleuchtung an

,

innenlicht an bei zv auf opel

,
AUDI A4 kein licht bei Tür öffnen
, golf 4 innenleuchten geht manuell nicht mehr an, a6 innenraumbeleuchtung, a4 b5 tür auf kein innenlicht, fahrertür innenbeleuchtung a6, weiß innenraumbeleuchtung a6, vw passat 3c innenbeleuchtung geht nicht an beim öffnen der türen, golf 4 innenbeleuchtung bei türöffnen geht nicht?, Schalter Innenraumbeleuchtung im golf plus beleuchtet ?, Golf IV innenbeleuchtung ausgefallen, wenn ich die türe öffne dann geht das innenlicht nicht an audi a6, vw golf 4 licht geht nicht mehr aus, 4b audi lichter in türen leuchten, innenlicht golf 4 kaufen, golf 4 innenbeleuchtung geht an fahrerseite nicht, Audi a3 tür zu Innenbeleuchtung aus ?, aufi a4 2003 innenbeleuchtung geht nicht, golf 4 sensor für innenbeleuchtung, innenbeleutung funktioniert nicht; audi a6 Baujahr 1999, tuerschloss vw passat innenbeleuchtung an sensor, audi a4 avant hinterlür lichtschalter, a3 b5 licht nach tür öffnen funktioniert nicht
Zurück
Oben