Infos zu Fräsmaschinen

Kemed

Erfahrener Benutzer
Beiträge
34
Hallo zusammen,
ein Freund von mir hat sich jetzt vorgenommen, dass er bei seinem Auto wohl irgendwie die Innenausstattung fräsen möchte, damit er überall riesige Boxen reinbauen kann. Ich weiß noch nicht ganz, was ich von der Idee halten soll, aber es ist ja letztendlich seine Sache. Allerdings würde es mich mal interessieren mit welchen Maschinen man das mit dem Fräsen so erledigen kann. Da gibt es ja sicherlich auch viele unterschiedliche Ausführungen je nach Gebrauch oder?
 
Hi Kemed,
ich finde seine Idee super und hatte mit meinem alten Audi das gleiche gemacht. Mein Kumpel hat neulich auch erst neue Boxen eingebaut und ich habe ihm dabei geholfen, weil ich eben schon Erfahrung damit hatte. Wir haben dazu die folgende Fräsmaschine mit Drehfunktion Fräsmaschinen mit Drehfunktion - Breton Deutschland genommen. Damit hat es perfekt funktioniert und die Handhabung war relativ einfach. Vielleicht ist das ja auch etwas für deinen Freund. Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg dabei und viel Spaß mit den neuen Boxen!
 

Ähnliche Themen

variant 1.6 ALZ bj/2001 geht im leerlauf aus

A4 gebrauchtwagen kauf ...

Golf TDI ohne Leistung

Zurück
Oben