Immer Wieder Juckt Der Turbo! :d

Hi. ICh wollt nur nochmal betonen das der Motor soviel aushällt. Ich hab nich gesagt das man das mit nem G Lader ereicht!
 
das erreicht man mit nem G-lader hab das in bautzen aufm beschleunigungsrennen wenn die da mit einser gölfen mit solchen maschinen fahren ist schon beeindruckend aber dennen ist das auch scheiss egal wenn was kaputt geht

aber nicht alltagstauglich
 
Naja der alte schöne G-Lader.......
Willst viel Leistung brauchst nen kleines laderad.... und damit steigt ja auch die gefahr das er umme ohren fliegt.....

Wie wärs denn mit einem V5 2.3 L

Das doch mal was schönes!!

Hört sich aufjedenfall Klasse an
 
ja aber der block ist so lang das er in einen golf weder quer noch längs rein passt, außer mit sehr sehr viel aufwand siehe dählbäck golf die haben soeien 5zyl. drin allerdings vom S2
 
Danke für die vielen Meinungen!

Alles in allem sind diese ganzen Motortunings doch irgendwie keine Dinge für den Alltag!

16VG60, 2.0Turbo oder 2.0G60.... irgendwie kann das auf lange Sicht nicht hinhauen denk ich mir.
Beim 16VG60 evtl. schon, da ja VW diesen Motor selbst produziert hat, zwar nur um die 70mal (glaub ich), aber wenn man seinen 16V genauso auf g60 umbaut wie es VW gemacht hat, dann hat man damit bestimmt nicht viele Probleme.

V5 von Audi ist mir zu teuer sag ich ganz erhlich, hab mich umgesehen und selbst die gebrauchten kosten schweineviel! der EIP-Kit ist für mich auch gestorben -> wie gesagt ich will das Auto fahren! Und nicht nur zu diversen Treffen "tragen".

VR6 2.9l ist wahrscheinlich noch das beste... ich will an die 200PS ran, das reicht erstmal!
16Vg60 ist bestimmt auch nicht schlecht.

Naja mal sehen!

MFG Roland!
wink.gif
 
tja, sag niemals nie, ich hab auch schon einen golf2 mit V8 gesehen, wo ein wille ist, ist auch ein weg, aber alles viel zu teuer ect.

aber der rs2 motor is schon ein highlight
 
@ timmy du erzählst quark

einen 8v turbo kann mann gut mit einem querstromkopf(dort die auslaßventile vom g60 rein) einer neueren 2l maschine (beetle, golf IV) und einem turbo bestücken, dazu einen k04 vom tt, einen krümmer von rothe, verdichtungsreduzierung über stahlplatte und eine freiprogrammierbare einspritze mit drucksensor (oder auf digifant umbauen)
grob dargestellt, wäre das die billigste lösung und gut für 200 ps aufwärts.......

rechnet mann noch nocke, gemachten kopf, abgasanlage noch mit zu, sind sicher 240 drinne und das reicht auf der vorderachse.....
 

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