Hintere Türlautsprecher

Prle

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Hallo Leute,ich habe einen Audi A6 99BJ 4B.
Frage an euch: Ich hab das auto mit einem Kenwood radio gekauft,die vorderen lautsprecher funktionieren einwandfrei,die in den hinteren türen aber nicht.
Ich hab schon probiert das in dem radio einzustellen,geht aber wieder nicht.
Kann mir da jemand helfen?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Dadurch, dass hier ein Zubehörradio verbaut ist, gehe ich davon aus, dass derjenige, der dies verbaut hat, wenig Ahnung von der Materie hatte und daher keinen Aktivadapter verbaut hat. Daher werden nur die vorderen Lautsprecher versorgt. Weiß man aber erst genau, wenn man mal das Gerät rausgenommen hat und nachschaut, was hier an zusätzlichen Adpatern verbaut wurde.
 
Jetzt schau doch erstmal was vorhanden ist! Alles andere ist doch nur blinder Aktionismus!
 

Ähnliche Themen

PDC hinten ohne Funktion

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Rat zu Radiowechsel

Reparatur großer Türschaden

Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8

Sucheingaben

audi a6 4b lautsprecher hinten funktionieren nicht

,

audi a6 hintere lautsprecher

,

audi a6 b4 c5 lautsprecher hinten

,
tuerlautsprecher ausbauen a6
, audi a6 4b hintere lautsprecher gehen nicht, audi a6 4b hintere lautsprecher, audi a6 lautsprecher, audi a6 4b lautsprecher an eine endstufe, audi b4 avant türlautsprecher hinten, a6 lautsprecher funktionieren nicht, warum gehen die hinteren lautsprecher nicht audi a6 4b, audi a6 avant 4b lautsprecher hinten , audi a6 4b hintere lautsprecher gehen nicht abhilfe, abmaße lautsprecher a6 avant, welches boxensystem im a64b verbaut , http:www.pkw-forum.de37362-hintere-tuerlautsprecher.html, audi a4 b6 hintere Türlautsprecher außer Betrieb, audi a6 c5 lautsprecher hinten gehen nicht, audi a6 4b hinter lautsprecher hinten funktionieren nicht, Audi A6 C5 4B Lautsprechertausch, a6 4b lautsprecher tür hinten, audi a6 .8T lautsprecherkabel hintere Tür, audi a6 4b c5 radio umbau lautsprecher gehen hinten nicht, audi a6 4b neues Radio hintere boxen, kabelplan türen a6b4
Zurück
Oben