Hilfe wichtig...

Tobi2004

Benutzer
Beiträge
5
...muß leider meinen Golf verkaufen. Wer interesse hat kann sich einfach bei mir maelden...
Kompletter Umbau des Autos (Front ,Heck, Kofferraum, usw.). Ein paar Einzelheiten: Koni Gewinde (härteverstellbar.), Borbet Bs 9x16 (ET 15,0), geschweißter böser Blick, cleane Front + Heck + Kotflügel, Blinker in IVer Leuchten, Innenraum teilweise silber lackiert, Einarmwischer, Bastuck Komplettanlage, Winterreifen auf 7x15 Borbet E, 12-Uhr Tacho von Heiz, Lufthutzen, Schrick Nocke, Chip, Luftfilter, keine Schlösser mehr, viele Alu Teile im Innenraum (z.B. Pedale, Türgriffe, Alufußmatten usw.), Unterbodenbeleuchtung, Yachting Frontspiler, Kofferraum mit 3 Hollywood Endstufen zu je 1000 Watt, 2x25cm Bässe + Kicker + 2-Wege System, Alpine CDA 7893 und vieles mehr einfach fragen!!!
Achso hat 75500km runter. hat noch ne alarmanlage mit fernbeidienung und zv. schiebedach, el. fensterheber, usw...
 
Originally posted by Tobi2004@10.05.04 - 21:10
...muß leider meinen Golf verkaufen. Wer interesse hat kann sich einfach bei mir maelden...
Kompletter Umbau des Autos (Front ,Heck, Kofferraum, usw.). Ein paar Einzelheiten: Koni Gewinde (härteverstellbar.), Borbet Bs 9x16 (ET 15,0), geschweißter böser Blick, cleane Front + Heck + Kotflügel, Blinker in IVer Leuchten, Innenraum teilweise silber lackiert, Einarmwischer, Bastuck Komplettanlage, Winterreifen auf 7x15 Borbet E, 12-Uhr Tacho von Heiz, Lufthutzen, Schrick Nocke, Chip, Luftfilter, keine Schlösser mehr, viele Alu Teile im Innenraum (z.B. Pedale, Türgriffe, Alufußmatten usw.), Unterbodenbeleuchtung, Yachting Frontspiler, Kofferraum mit 3 Hollywood Endstufen zu je 1000 Watt, 2x25cm Bässe + Kicker + 2-Wege System, Alpine CDA 7893 und vieles mehr einfach fragen!!!
Achso hat 75500km runter. hat noch ne alarmanlage mit fernbeidienung und zv. schiebedach, el. fensterheber, usw...
Hübsches Auto, was willste denn haben und wieso musst du ihn verkaufen?

@Rigo, dat wär doch was!

Nichts desto trotz scheint mir das aber auch der falsche Thread zu sein.
 
Borbet BS mit ET 0? ET 15 ist doch das kleinste bei 9x16.

Aber eindeutig falscher Bereich.

-->verschoben
 
ich seh auf den Bildern weder Borbet noch 16"
happy.gif
 
Originally posted by aGolffahrer@11.05.04 - 06:26
ich seh auf den Bildern weder Borbet noch 16" 
happy.gif
Da muss ich dir recht geben... aber vieleicht will er ja die Reifen behalten und macht die alten alu's drauf... Sprich, das Bild ist nicht aktuell...
 
Ja ihr habt recht! Da hatte ich mal ne Zeit lang ne Brock B5 in 8x14 drauf. Das mit der ET0 ist, da ich 15mm distanzscheiben drauf hab.
 
Das mit den Distanzscheiben kann man ja nicht ahnen *g*

Was stellst du dir denn für einen Preis vor?
 

Ähnliche Themen

Golf 3 zu verkaufen

Zurück
Oben