HILFE! Lenkrad geht nicht ab

bib1981

Erfahrener Benutzer
Beiträge
91
nerves.gif


Tag,

ich bräuchte dringend einen Rat... ich habe einen Golf II Bj 90. Ich habe die Hupenabdeckung abgemacht und die 24er Mutter abgemacht... trotzdem kann ich am Lenkrad zerren wie ein Blöder... es bewegt sich kein Stück nach oben...

Any ideas ??
 
Mach mal etwas Öl auf die Zahnwelle wo das lenkrad draufsitzt. am leichtesten wäre es wenn du es reinsprühst. dann nimmste nen hammer und haust rundrum leicht gegen von der Seite. Da legste am besten noch ein gefaltetes handtuch zwischen damit du keine spuren am lenkrad hast.

Sollte sich dann lösen.
 
ja genau...ich hab auch vor kurzem mein lenkrad getauscht und mir ein sportlenkrad eingebaut... hat auch erst ziemlich gehakt...aber mit oel ging es wunderbar dann ab... wichtig ist halt, dass du die narbe nicht beschädigst...aber mit ein bisschen gefühl klappt das dann schon
 

Ähnliche Themen

Geräusch/Nageln/kein Gas

Motorruckeln 1,4 TSI

Audi a8 4E 4.2 Heizung wir nach 30 bis 45 Minuten kalt

Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.

Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf

Sucheingaben

lenkrad geht nicht ab

,

Lenkrad geht nicht ab

,

golf 2 hupenabdeckung

,
golf 2 lenrad abschrauben
, sportlenkrad nabe geht nicht mehr ab, lenkrad einstellen audi a4, audi a8 d2 lenkradfernbedienung reagiert nicht, lenkrad ausrichten audi a4, audi a4 lenkrad verstellen, audi a4 lenkrad läst sich nicht verstellen, wie geht das lenkrad am audi a4 ab, audi a8 d2 lenkrad geht nicht ab, sportlenkrad geht nicht mehr ab?, lenkradnabe geht nicht ab, Audi Hupendeckel hält nicht mehr, golf 2 lenkrad einstellen, elektrische kofferraumentriegelung golf 3, lenkrad lösen vw passat, lenkrad kommt nicht zurück audi a4, audi lenkradbedienung ohne funktion, audi a4 1 6 lenkrad problem, audi a4 lenkrad einstellen, mg b lenkrad geht nicht ab
Zurück
Oben