Hella Rückleuchten

golf 3 gti edition

Erfahrener Benutzer
Beiträge
328
Mahlzeit!

Heute sind endlich meine rot-schwarz-roten Hellas gekommen
biggrin.gif

Allerdings sind die eher rosa-schwarz-rot. Gefallen mir so nicht so gut. Kann ich von den Original Hella-GTI Rückleuchten die Blinkerabdeckscheibe rausnehmen und damit die in den rt/sw/roten ersetzen? Weil is ja auch Hella halt nur richtig orange (wie ein Blinker auch sein soll) Technisch denke ich hab ich da kein Problem, aber was werden die Grünen/der TÜV sagen?

mfg
cool.gif


(EDIT) Achja, mit was kann ich die Scheibe am besten festkleben? Dass man die Klebung net sieht
 
durch das umbauen erlischt das gutachten bzw. die abe für deine rückleuchten.

lass besser die finger weg und schick die leuchten zurück wenn sie die nicht gefallen.
 

Sucheingaben

Hella Rückleuchten Passat 3C

,

hella rückleuchten

,

treser rueckleuchten katalog passat 35i

,
HELLA RÜCKLEUCHTEN passat 35i
, hella rückleuchten passat 35i schwarz, golf 3 Rückleuchte orginal schwartz, weiße hella rückleuchten abe golf 3, Audi A6 Typ 4B LED Rückleuchten Rot-Weiss abe?, rot schwarz rückleuchten golf1, rote rueckleuchten golf 1, hella rückleuchten 35i schwarz, hella a6 4f rückleuchten, golf 1 original hella rückleuchten, hella schwarz rote rückleuchten golf 4, passat 3c hella rückleuchten rot led, passat C 3 hella rückleuchten, vw passat 3c hella rückleuchten, vergleich hella passat 3c rückleuchten zu original, abetüv für rotschwarze rückleuchten vw golf 3 hella, golf 3 schwarze hella rückleuchten abe, abe für rot schwarze rot hella rückleuchten golf 3, hella passat 35i rückleuchten, rote hella rückleuchten abe golf 1, treser rückleuchten passat rot, hella rückleuchten passat 3c abe
Zurück
Oben