Heckleuchten mit LED's statt Glühbirnen

Lichtschalter

Erfahrener Benutzer
Beiträge
28
Heckleuchten mit LED's statt Glühbirnen

Hallo alle zusammen

Hab schon im Internet aber nichts gefunden.
Suche komplett Schwarze Heckleuchten mit LED's für nen Bora
Weis vielleicht jemand wo ich solche bekomme, oder ob es überhaupt welche gibt.

MfG Lichtschalter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warst wohl etwas schnell im inet. Von Fk gibts das hier, dann wirds das wohl auch für den Bora geben.

FKRLXLVW001.jpg
 
@ Julian
hast woll nicht ganz verstanden was ich geschieben habe. (nicht böse gemeint)
Die Heckleuchten sollen KOMPLETT SCHWARZ sein, nicht wie von FK was ich mir übrigens auch angesehen habe (so wie die neuen Leuchten von Strassenampeln)

MfG Lichtschalter
 
Möchte mir einfach nur solche Heckleuchten kaufen ohne etwas daran ändern zu müssen, wegen TÜV und dergleichen

MfG Lichtschalter
 
schaut anscheinend so aus, als ob es sowas zurzeit noch nicht gibt
eigentlich schade

MfG Lichtschalter
 

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Kupplungskit mit ZMS

Geräusch/Nageln/kein Gas

Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

Auslesen der Evo 4 Anlage

Sucheingaben

passat b7 rückleuchten

,

glühbirne golf 6

,

led statt birnen

,
led birnen rückleuchten
, glühlampe kfz durch led ersetzen, VW led glühlampen, passat B7 heckleuchten, glühlampe kfz durch led ersetzen, pkw leuchten auf led umbauen, passat 35i glühbirnen rückleuchten, di tt rückleuchten 8j tauschen, tt 8j rückleuchten schwarz, audi rückleuchten led statt birnen, Bora Rückleuchte birnen, led birnen golf 6, Rückleuchten Birnen gegen LED tauschen, KANN MAN HECKLEUCHTE BIRBNE GEGEN HECKLEUCHTE LED BEIM A4 AUDI TAUSCHEN, rückleuchten glühbirne led, passat b7 rückleuchten glühbirne, audi tt 2003 rückleuchten, glühbirnen rückleuchten golf VI, LED Rückleuchten audi a8 d2, passat cc glühbirne rückleuchte, bremsleuchten led ersetzen, http://www.pkw-forum.de/23255-heckleuchten-leds-statt-gluehbirnen.html
Zurück
Oben