Hat der golf IV eine geschwindigkeitsabhängige Servolenkung???

ok, here we go:

original vw-teilenr:
111 415 061 A
111 415 217

back2therootz

Drive by Wire heißt ja nicht zwangsläufig Joystick. Ich frag mich nur was passiert wenn das System wirklich ausfallen sollte. Geht dann wie bei ABS, ESP, Motormanagement eine Lampe an und in der MFA steht dann vielleicht "Lenkversagen - Wenn Sie es überleben kommen Sie bitte in die Werkstatt". Ich bin froh solange Break und Steer by Wire gesetzlich verboten ist, wirklich
wink.gif
.
@Sipi & Julian
Postet doch eine Anleitung wenn Ihr die Motoren montiert habt.
Gruß
Helmut

tja, da kann ich mich ja nochmal glücklich schätzen, daß ich es bekommen hab
wink.gif

Ähnliche Themen

Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln

Fehler 1288 Klemme 30 Lenkhilfe Überspannung

Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

Notbetrieb Golf 4

Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

Sucheingaben

Geschwindigkeitsabhängige Type Servolenkung

,

geschwindigkeitsabhängige servolenkung golf 4

,

geschwindigkeitsabhängige servolenkung

,
golf 6 Servolenkung
, servolenkung geschwindigkeitsabhängig vw, geschwindigkeitsabhängige lenkung golf, golf 6 steuergerät lenkung, Servolenkung Golf 6, golf6 geschwindigkeitsabhängige lenkung, http://www.pkw-forum.de/19571-hat-golf-iv-geschwindigkeitsabhaengige-servolenkung.html, golf 4 servolenkung geschwindigkeitsabhängig, golf 3 lenkung geschwindigkeitsabhängig, golf 4 geschwindigkeitsabhängige servolenkung, golf 6 Servolenkung geschwindigkeitsabhängig, golf 4 laute servolenkung, lenkung golf vi geschwindigkeit, golf 6 servolenung zu leicht, anleitung servoleitung golf 4 ausbauen, elektrohydraulische lenkung golf, lenkung golf 4 kontrollleuchte an, golf 6 lenkhilfe steuergerät, golf 3 geschwindigkeitsabhängige lenkung, golf 4 lenkung elektro oder hydraulik, golf 6 forum servolenkung, golf 4 hat er servolenkung
Zurück
Oben