Halle in Lübeck oder Ostholstein

yenlowang

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo zusammen.

Der Winter steht vor der Tür und der TÜV will meinen Passat nach fast zwei Jahren mal wieder sehen .

Da die VAG Werkstätten mir ein bißchen zu teuer sind müsste ich es selbst machen, bzw mit Hilfe.

Drum brauche ich eine Halle mit Bühne und Werkzeug und vielleicht noch mit jemandem der sich mit sowas auskennt .

Gibt es irgendwo in der Gegend in oder um Lübeck ~ 30 km ne Halle, die man stundenweise mieten kann?

Ich müsste folgende Sachen machen:

Bremsen (wahrscheinlich, da die Wirkung nicht mehr so dolle ist)

Stoßdämpfer und Domlager ( Respekt an die ehemalige "Firma meines Vertrauens". Die haben das festgestellt, ohne den Wagen auf der Bühne zu haben. Nur durch pures Handauflegen! )

Der Auspuff muss wohl geschweißt werden, der macht in untertourigen Bereich und beim Gasgeben so ein komischen Brummeln

Reifen müssen neu, vorne sind sie nach außen abgefahren und hinten haben sie Sägezahnbildung (deshalb wohl auch die neuen Dämpfer).

Sturz vorne einstellen

Und für die Optik müsste der hintere Stoßfänger gerichtet werden, ich hatte Kontakt mit so einem doofen Baumschutzdings beim Rückwärts einparken und nun schleift die Kofferraumklappe ein wenig am Stoßfänger und die Delle sieht nicht wirklich schick aus.

Vielleicht kann mir jemand nen Platz sagen wo man das machen kann.

Gruß Axel
 

Sucheingaben

Hallen in ostholstein

,

halle stundenweise mieten lübeck

,

schrauberhalle lübeck

,
halle ostholstein
, hallen lübeck mieten, passat 3a sturz einstellen, vw halle werkstatt mieten lübeck
Zurück
Oben