hab da mal ne kostenfrage?

ja es wäre interesant für mich und mein aktuelles projekt, will allerdings nur die richtige plusachse verbauen

gibts da ne nummer oder sowas? ich kann dir aber nix versprechen, da ist jemand der sich für das häufchen elend interessiert ....
ist natürlich für mich besser, wenn ich die Reste komplett auf einmal los werde, bevor mein ex baby noch weiter draußen auf den Hof stehen muss .....
aber ich schau mal ...

greeezzzz Kora

Morgen Kora...

nach die Sache ist doch eindeutig...
schau nach der Aufnahme des Traggelenkes...
ist das Traggelenk schräg im Radlagergehäuse isses die Plusachse

Ohje .... der liegt normalerweise 80 tiefer, aber da ich die Winterreifen verkauft habe und die Karosse nur noch auf Schmalspurreifen liegt, wird das bestimmt schwierig. Mal schauen ob ich das hinbekomme ....
wenn nich sind ja auch noch nen paar Jungs auf dem Hof ....

Das ist sowieso ne super Idee, dann müssen die zwei sich bücken und ich kann gaffen .... ÄRSCHEglotzen -ON- :w00:

greeeezzz Kora

PS: War ich das etwa?

endlich gibt da eine Frau mal zu....
laugh.gif

ganz einschlagen das Radl...dann sieht ma des

Dad Ärscheglotzen? hab isch kein problem mit .... nen knackiger arsch von nem mann ist besser als nen .... ach lassen wa des thema lieber ... sonst werd ich noch
blush.gif

SOOoooooOOOO habe nachschauen lassen
tongue.gif
...
sind Plusachsen ...

wer will wer will wer hat noch nicht ...
todlach.gif

ich galub die polizeikontrolle eben is mir nicht gut bekommen .... diese *grml* die.

greeezzz Kora

sag nen preis und ich bin dabei hoffe das ihr richtig geschaut habt!!!!!

brauch die vordere achse

also aggreagte träger, achseschenkel lenkgetriebe lenkstangen stabi und Radnaben wenn möglich mit bremsscheiben!

gruß benny

Öhhhhmmmm nu kommen die spezi`s ... was sagen die herren hier was der Benny dafür löhnen muss? sind übrigens von nem 95er Golf 3 GTI ....</span>

zu den Grünen ... ich hab mir doch am 30.10.03 nen VR geleistet, nach den 115 PS wollte ich einfach noch mehr ... bin PS suchti
rolling.gif

und der war, vom Vorbesitzer her, ausgestattet mit nem Fahrwerk und dunklen Scheiben ab der A Säule ... jaja A ...
Fahrwerk hab ich eingetragen bekommen, Scheiben meinte der TÜV Typ von ATU *grml* wenn ich den sehe *grml* brauch ich nicht abnehmen lassen, da geflutet und das bruchverhältnis blaaaablaaaablaaaa .... alles Müll was der erzählte.
Und nachdem ich die 1. P-Kontrolle in Berlin nach nur 1er Woche VR Besitzes ohne meggan wegen der vorderen Scheiben überstanden hatte, dacht ich mir so läßt die auch einfach drin ... nu hab ich innerhalb von 5 Tagen zweimal deswegen anhalten müssen ... fazit der Sache das mich niemand mehr im dunklen sehen kann stört den grünen, könnt ja unanständige sachen mit meinem Beifahrer machen
blush.gif
..... 1 Point und 50 Euros .... grml .... aber frau gönnt sich ja sonst nix ... nu kommen se heute raus, da ich die nicht eingetragen bekomme und ich gerne nur noch die 6 monate probezeit haben mag und nicht ne verlängerung von insgesamt 4 jahren ... (jaaa Kora hat den FS erst seit dem 18.06.2002) ....

wein-schrei-krampf ....
aber
devil.gif
keine sorge ihr grünen männchen.... irgendwann darf man (legal ohne wenn und aber) vorne auch und dann komme ich wieder
devil.gif

<span style="color:blue">greeeezzz Kora

Originally posted by benny@09.Jan.2004, 00:15 Uhr
sag nen preis  und ich bin dabei  hoffe das ihr richtig geschaut habt!!!!!

brauch die  vordere achse

also  aggreagte träger,  achseschenkel lenkgetriebe lenkstangen  stabi und Radnaben  wenn möglich mit bremsscheiben!

gruß benny
Egal was er bietet, ich geb dir das 3-fache!!! *tourvermassel*

<div align='CENTER'>
laugh.gif
</div>

Nee Quatsch, das kommt bei mir erst viiiiiiieeeel später dran. Muss dann halt sehen wo ich die her bekomme da ich denke das vwchen die Achsen langsam ausgehen.
smile.gif

Jaja die Rennrichter, die haben doch immer was zu meckern. Wenn die angst haben das du etwas unanständiges macht sollen se doch vor dich fahren und durch die Windschutzscheibe sehen.
smile.gif

Naja, kann mer mache nix, muss mehr gugge zu.

MfG

Riff Raff

hmmm..... musst dich leider noch ein bissl gedulden mit meiner antwort.
nen kumpel von mir hat jemanden die achsen komplett versprochen, muss aber erst mal nachhaken und ich hoffe du verstehst das ich dem jenigen die verkauf der mehr zahlt , nicht das ich geldgeil bin, aber habe halt viel reingesteckt und bisher nicht mal die hälfte rein bekommen ....

sag dir dienstag bescheid, ahso aber denk daran, das du die dann auch abholen müßtest ....

greeezzzz Kora

wirst auch niewieder alles rein bekommen! das ist leider gottes so

das war auch nur ein vorschlag!

hinterachse bekomm ich schon eine geschenkt von einem meiner wahnsinnigen kollegen
smile.gif

und vorne würd ich halt auch gern ne komplette neue achse verbauen weis nicht ob meine voll denn schlag weg hat!!
schaust halt mal!

oki .... kannst sie haben ... du hast ne PN .... ahso VERHANDELN wolltest ja auch noch
tongue.gif

Naja ....hmmmmm 100 *grübel* öhmmmm .... sage isch mal 111,11 Euro´s

*grrrrinnnzzzz*

greeeezzzz Kora