Gruppe A Mittelschalldämpfer Atrappe

Satmann

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Unter meinem Golf 3 schläft eine Gruppe A Edelstahl-Auspuff-Anlage.

Ich sage deshalb "schläft", da im Mitteltopf was drinn ist.
Ist einfach zuuuuuuuuu leise.

Frage:

Wo gibts Atrappen dazu zum "WRUMMMMMMEN" ??
 
Bei E-bay finde ich immer nur Atrappen der O-Größe aber keine Gruppe A Durchmesser ! :-(
 
Habe letztens eine gesehen bei ebay...
Habe meine von MK ist echt super, bzw für golf 2.

Habe aber einen leeren Kat mit leeren mittelschaldämpfer für golf 3 den will ich bald bei ebay reinsetzen, der ist länglich rund , kenne mich da nicht so aus bei den Mittellschalldämpfer attrappen vom golf 3...

Gruß BonZai
 
Hallo,

du kannst sowas mein Ich bei Bastuck bekommen in Gruppe A Durchmeser aus Edelstahl.
Kann mich gerne mal da für dich erkundigen musst mir nur deine Daten geben von deinem Wagen BJ. usw.

Kann dir dann das Ersatzrohr bestimmt auch günstiger besorgen als im normalen Verkauf.

Gruß
Timo
 

Ähnliche Themen

A8 wird nicht richtig warm.

gruppe A ab kat

wideruf von kulanz zulässig?

Zu verkaufen Golf 3 2 liter GTI 8V Motor mit Anbauteilen usw

Stumm funktion am soundsystem rausnehmen??

Sucheingaben

polo 6n mittelschalldämpfer atrappe

,

passat 3c mittelschalldämpfer attrappe

,

passat 3b tdi mittelschalldämpfer atrappe

,
gruppe a msd attrappe
, vw polo vorschalldämpfer und mittelschallfdämpfer attrappe, a8 d2 attrappe, gruppe a mittelschalldämpfer atrappe , polo 6n mittelschalldämpfer attrappe, msd attrappe audi a8 d2, msd atrappe a8 d2, mittelschalldämpfer attrappe polo 6n, a6 4b 2 5 tdi mittelschalldämpfer atrappe, mittelschalldämpfer atrappe passat tdi, mittelschalldämpfer attrappe gruppe a, mittelschalldämpfer ersatzrohr gruppe a golf 2, tüf eintragen 2 5 tdi mitteldämpfer atrappe, tdi mittelschalldämpfer ersatzrohr, pkw-forum.de a8 d2 auspuff rohrdurchmesser, passat 3bg mittelschalldämpfer atrappe, mittelschalldämpfer gruppe A Golf 3, vw passat 3b gruppe a attrappe, edelstahl mittelschalldämpferatrappe golf 2, audi a3 mittelschalldämpfer attrappe auf polo 9n, golf 3 tdi gr.a, Passat TDI Auspuff atrappe
Zurück
Oben