großes Navi

AudiLars

Neuer Benutzer
Beiträge
1
rolleyes.gif
Hallo,
ich möchte nachträglich ein großes Navigationssystem in meinen Audi A6 Bj 2001 einbauen.
Problem:
Bisher ist dort nur eine kleines Radio/Kassette eingebaut mit Klappe. Unter dem Radio/Kassette befindet sich schon sofort die Klima.
Ist es irgendwie möglich die Klima nach unten zu versetzen um einen breiteren Einbauschacht für mein Navi zu bekommen? ( Es ist dort ein Doppelschacht nötig, um den großen Monitor unterzubringen.
Wer weiß dort Rat? Kann man evtl. die komplette Blende tauschen????
Vielen Dank
Lars
 
Das grosse Navi ist grundsätzlich nachträglich einzubauen. Antenn muss neu plus Kabel und eine Adapterleitung für die Radioleitungen. Navi, Motor und Schalttafeneinsatz müssen neucodiert weden und natürlich der Datenbus muss angepasst werden.

cu Mike
 

Sucheingaben

a6 4b großes navi nachrüsten

,

audi a8 d2 navi nachrüsten

,

audi a6 navigation nachträglich einbauen

,
golf 5 navi nachträglich einbauen
, f, audi a4 großes navi nachrüsten, einbau radio audi a6 c5 mit navi, einbau grosses navi in audi a6 c5, einbau von navi in audi a6, Audi A8 D2 ein Navi nachrüsten, audi a3 8p großes radio, grosses navi vw nachträglich einbauen, umrüstung doppelschacht audi a4 b7, großes navi audi 4b 2001, audi a6 c5 grosse navi einbauen, kleines navi auf navi plus umrüsten Audi a6, audi a6 großes und kleines navi, audi a3 großes navi, vw polo nachträglich navi, audi a8 d2 nachträglich navi einbauen, audi a8 d2 nachträglich navi nachrüsten, A8 navi einbauen, audi a6 b4 großes Navigationssystem, A6 4b grosses Navi nachrüsten, großes navigationssystem 5 golf
Zurück
Oben