Golf2 Vergaser bis Bj. 91???

Die 1000m-Daten habe ich noch nicht.

War jemand von euch letztes Wochenende in Bautzen beim VW-Audi-Sommertreffen gewesen? Da hat sich der besagte 2er (70PS) mit einem 3er (90PS) auf der 1/4-Meile angelegt. Und? Er war am Ende nur etwa 1,5 Meter dahinter. Eine Zeit konnte leider nicht genommen werden, da er kein Einzelzeitfahren gemacht hat.

Wie 1,5 Meter dahinter?
der Golf 3 ist doch soviel schwerer der hät doch erstmal ne ecke langsamer
sein müssen, bis er auf Touren kommt.
Ich meine von der Ampel weg ist es doch so leicht nen 90PS 3er hinter sich
zu lassen.

also bei nem unterschied von 0,9 sek auf hundert isses nich wirklich schwer, "nur" 1,5 meter dahinter zu sein...is also nich echt n wunder...

mfg gringo *derimmernochaufdiewertewartet*

Sucheingaben

golf 2 vergaser einstellen

,

Vergaser Golf 2 Bj.90

,

bis zu welchem Baujahr wurde beim Golf II Vergaser verbaut?

,
golf 2 vergaser
, golf2 vergaser, golf 2 vergaser bj 91, vergaser golf 2, golf 2 1.6 vergaser einstellen, erfahrungen mit vergaser golf2, golf 2 1.6 vergaser aufbau, vw golf 2 vergaser hängt, golf 2 1.6 69ps vergaser, golf 2 vergaser bedüsung 72 ps 19e, golf 2 69 ps vergaser einspritzer, vergaser ausbauen golf 2, vw vergaser golf 2 72ps 1.6 l einstellen, golf 2 gl 90 bj standgas einstellen, vw vergaser golf 2 72 ps 1.6 l einstellen, golf 2 90 ps leerlauf einstellen, golf 2 69 ps standgas einstellen, vw golf 2 vergaser grundeinstellung, Golf 2 1.6 bj 91 vergaser? , Golf 2 bj 91 vergaser , kfz golf 2 vergaser einstellen, vergaserprobleme bei golf 2 69 ps us-kat
Zurück
Oben