Golf IV und W8 Innenleuchte

frank010

Erfahrener Benutzer
Beiträge
178
hallo,

hab letzte woche in meinen golf die w8 innenleuchte eingebaut !
der einbau hat nach der anleitung und den tips hier im forum super geklappt !

nun zu meinem problem :
die w8 leuchte ist ja nicht mehr verschraubt sondern nur in den himmel eingeclipst !
wenn ich jetzt musik höre ertönt im rhytmus des bass ein recht lautes und unangenehmes vibririeren / klappern von der leuchte !
wenn ich dann mal mit der hand die leuchte fester andrücke ist es verschwunden.
da die bohrungen für die schrauben nicht zu verwenden sind da sie ja verschieden sind kann ich also auch keine schraube verwenden !

hat jemand einen tip wie ich das klappern abstelle ?

vielen dank für die antworten !
 
Hm....Dein Bass muß ja Häuser einstürzen lassen!
biggrin.gif


Versuche mal die Bügel der w8-Leuchte etwas weiter nach außen zu biegen, damit sie noch fester sitzt. Eventuell dünnen Schaumstoff zw. Leuchte und Dach.(Glühbirnenbelüftungen etwas beachten!)

Du hast glaube ich kein Schiebedach. Bei der w8-Schiebdachversion war es möglich die alten Bohrungen im Dach weiterzuverwenden, man mußte nur 2 Bohrungen in die Leuchte machen und andere Schrauben als die orginal 2 Stück zu verwenden. Schau Dir die Leuchte halt nochmal genau an, ev. bekommst Dus hin.
 
Versuche mal die Bügel der w8-Leuchte etwas weiter nach außen zu biegen, damit sie noch fester sitzt. Eventuell dünnen Schaumstoff zw. Leuchte und Dach.(Glühbirnenbelüftungen etwas beachten!)


danke für den tip !
genau das hab ich heute gemacht, hab die bügel verbogen, dann den schaumstoff allerdings um die kabel und den original-stecker gewickelt ( ich hatte bei ebay so nen anschlußadapter bestellt um nicht die original kabel abschneiden zu müssen ) !
das ist jetzt so bomben fest, da klappert rein gar nix mehr !

übrigens : so nen mega bass hab ich nicht, nur ne canton kiste im kofferraum mit ner signat endstufe, also nix wirklich wildes ! scheint aber gereicht zu haben
smile2.gif
 

Ähnliche Themen

W8 Innenleuchte in Golf 3 ???

Sucheingaben

golf 4 w8 innenleuchte anleitung

,

w8 innenleuchte golf 4

,

golf 4 w8 innenleuchte einbau

,
http://www.pkw-forum.de/22458-golf-iv-w8-innenleuchte.html
, golf 4 w8 leuchte einbauen, golf 4 w8 leuchte einbauanleitung, Original W8 Innenleuchte mit Schiebedach, innenleuchte Golf 2, w8 golf 4, einbauanleitung w8 innenleuchte golf 4, anleitung w8 innenleuchte golf 4, golf 4 w8 innenleuchte, w8 innenleuchte golf 4 einbauanleitung, w8 leuchte schaumstoff, golf 4 innenleuchte schiebedach, Anleitung W8 golf, w8 innenleuchte golf4 biete, w8 golf 4 einbau schrauben, w8 innenleuchte golf 4 anschrauben, w8 innenleuchte im golf 4 einbauen, einbau w8 golf 4, w8 leuchte golf 4 schiebedach, golf 4 w8 schiebedach, go9lf 4 w8, vw passat w8 innenleuchte golf 4 einbauanleitung
Zurück
Oben