Golf IV TDI/PD 130PS SportEdition; Komfortschliessung per FB, GRA nach

hallo leute, habe ein problem und bitte um hilfe...


fahre benziner golf IV und verstehe einfach nicht, das diese GRA
geschichte immer nur so unkompliziert bei dieseln ist.:mad: :mad: :mad:

gute fahrt spricht immer nur von sonem schwulen vdo tempostat, der nicht nur scheiße aussieht, sondern, na egal .... bin halt auf 180 sorry:D

meine frage, kann ich nicht auch bei meinem 1,6 16V die GRA nachrüsten. elektr. gas hab ich schon mal juhu.

habe in ner werkstatt schon mal nachgefragt, die sagten es wäre möglich kostet aber ca. 400 EURO.. nen bißchen fett ey.

ich wüed mir gern den original schalter einbauen lassen. beim audi tt ist es doch auch möglich


danke im voraus für eure antworten...
 

Ähnliche Themen

Golf IV TDI PD

GRA Nachrüstung beim 130er TDI

verzögerte Gasannahme TDI 130PS PD

Ölverbrauch Golf IV TDI PD 74kW

Golf IV TDI PD 130PS SportEdition; Mikroschalter im Schloß für Koffe

Sucheingaben

golf 4 komfortschließung codieren

,

gra pinbelegung golf 4 tdi

,

wie funktioniert komfortschliessung bei Audi a3 bj 99

,
Golf IV Komfortschließung
, vw golf 4 mit 130 ps, golf 4 komfortschließung fernbedienung anleitung, komfortschließung golf 4, golf 4 komfortschließung nachrüsten, a3 8pa komfortschließen funktioniert nicht, komfortschliessung per fb passat 3bg, stromlaufplan golf 4 tdi pd, komfortschliessung golf 4 fernbedienung umstellen, golf iv fenster komfort schliessung, vw bora komfortschließung programmieren, vw bora-fernbedienung komfortschaltung programmieren, passat 3b kabel komfortschließung, golf4 komfortschließung fernbedienbar, volkswindow schaltplan, golf 4 schaltplan komfortschließung, passat 3b komfortschliessung fenster, komfortschließung vw golf 6, komfortschaltung vw kabelfarbe, vw passat 3b komfortschließung freischalten fernbedienung, passat 2001 komfortschaltung fb, komfortschliessung vw up
Zurück
Oben