Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Leute!
In regelmäßigen Abständen bekomme ich eMails, in denen mir Leidensgenossen mitteilen, bei ihrem Farhzeug ebenfalls einen Motorschaden erlitten zu haben!
Ich kann jedem nur raten: Tragt Euch auf jeden Fall hier im Forum ein! Schickt mir zusätzlich eine Mail! Ihr seiht nicht allein mit diesem Problem!
Hier noch mal ein paar Infos:
Wenn Ihr Euch per eMail an mich wendet, sende ich Euch Informationen über die Rückrufaktion, meinen Brief an VW Wolfsburg + Antwort, sowie eine Chronik des Werkstattaufenthaltes. Sämtliche Unterlagen habe ich auch AutoBild zur Verfügung gestellt. Evtl. solltet auch Ihr Euch an die Zeitschrift wenden, damit dort ebenfalls klar wird, dass es sich hier keinesfalls um Einzelfälle handelt!
Noch eine Anmerkung zur Kulanz: Mir wurden, wie bereits erwähnt, 2800 EUR gewährt, und zwar vom zuständigen Vertriebszentrum (in meinem Falle Norderstedt). Auch dort sagte man mir erst, ich hätte mich per Fax an Wolfsburg zu wenden, eine Antwort würde allerdings 3 Wochen dauern. Nur mit Nachdruck hatte ich die Möglichkeit, einen gewissen Herrn von Trotha zu sprechen, der für diese Entscheidung lediglich eine Stunde benötigte. Per Rückruf bestätigte er mir die Kulanz und schickte zeitgleich ein Fax an die VW-Werkstatt. Erst danach wandte ich mich per Brief an VW Wolfsburg, da mir in Zwischenzeit die Informationen über die Rückruf-Aktion zugespiet wurden.
Wendet Euch also unbedingt erst an das zuständige Vertriebszentrum. Ansprechpartner sollte Euch Eure VW-Werkstatt nennen können. Macht außerdem klar, dass Ihr die Reparatur ohne Kulanz nur veranlaßt haben, weil ihr dringend auf das Fahrzeug angewiesen seid.
Ich wünsche Euch viel Glück! Und laßt mal hören, wie es ausgegangen ist!
Viele Grüße,
Patrick[/b]