Golf II - FrontSpoiler !Dringend!

Wildcatjazzy

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Hallo Leute ,
ich habe ein dickes problem ich suche für meinen Golf II einen FrontSpoiler. Er muss nicht neu sein sollte aber I.O sein. Ich habe meinen ( typisch Frau werdet ihr denken ) platt gefahren
wink.gif
wacko.gif
.. Zudem muss mein Baby nun zum Tüv und ein neuen von D&W für über 200 Euro ist nicht drin., Wer kann mir helfen ? Weiß eine gute Adresse wo ich die Chance habe günstig was zu bekommen ! Bitte so im Norden .. Komme aus Hildesheim liegt bei Hannoer!

Wäre nett wenn ihr schnell antwortet .. denn weiß noch nicht mal ob des so i.O ist , von den Grünen aus wenn ich damit fahre .. **grummel**

LG Jazzy
helpsmilie.gif
helpsmilie.gif
blink.gif
 
Handelt es sich um den kompletten Stoßfänger oder nur um die Lippe?

Würd da ganz spontan auch mal sagen; auf dem Schrotplatz nachschauen.



Aber nun ab damit den richtigen Bereich.

-->verschoben
 
Hallo .. Danke für die Antworten .. Also es ist ja kein normaler Stoßfänger .. Grins... Habe nen GL .... Aber Front ist total anders ..
rolleyes.gif
Also mit breitem Grill tiefen Stoßfänger inkl. Neblis unten .. und dadrunter die Lippe ... Habe leider beides glaich auf der linken Seite etwas geplättet ...
mad.gif
blink.gif
ööhhmmm @ Vwchen .. hättest Du die möglichkeit mir nen Pic per mail zu senden ?? wo kommst du her ?

LG Jazzy
wink.gif
 
Hi

könnte dir noch einen GTI-Spoiler anbieten !

MFG

BAO
 
Hallo BAO
laugh.gif


Das klingt echt supie.. Wo kommst du her ? Und könntest Du mir vielleicht nen Pic per Mail schicken ??? Oder wenn Du net all zu weit von mir wohnst .. des ich sie mir mal anschaue?

LG Jazzy
rolleyes.gif
 
@ Wildcatjazzy


komme aus dem Ruhrgebiet ,habe leider keine Digicam !

MFG

BAO
 
hmmmm das ist schlecht @ BAO ....
Was soll sie denn kosten ...
Das Prob ist das das Ruhrgebiet ein paar Km von mir ist
wink.gif

Hmm und die Strecke ist echt weit zum einmal gucken fahren ..
Kennste net ne Internet seite wo eine zu sehen ist die so ausschaut wie deine ? **grins** welche farbe ? Reine Plaste oder lackriert ?

LG Jazzy
 

Ähnliche Themen

neues vom Golf V , Octavia II etc.

Sucheingaben

golf 2 frontspoiler

,

Golf 2 ohne Frontspoiler fahren

,

golf 216v frontspoiler kaufen

,
Frontspoilerlippe Typ E für VW Golf 2 ab Bj. 89
Zurück
Oben