golf 1 schiebedachabläufe

steve

Benutzer
Beiträge
7
hallo allerseits.
habe den pirelli-gti (golf 1 baujahr 10/83) von meiner mutter unter meine fittiche genommen. der ist zwischen 1983 und 1990 vermurkst worden, wird jetzt von mir aber wieder in den orginalzustand versetzt. habe einige fragen dazu, aber eine ganz dringende. er hat schon seit geraumer zeit wassereinbruch auf der fahrerseite (und ein schiebedach). nachdem ich jetzt mit nem schweissdraht festgestellt habe, das die ablaufleitung vom schiebedach nicht an der ablauföffnung kurz unter der a-säule ankommt, sondern irgendwo in der karosse endet (auf der beifahrerseite ist das anders) stehe ich vor dem problem, wie ich sie wieder dahinbekomme, wo sie hingehört. oder muss ich ne komplett neue legen? muss ich den instrumententräger dafür ausbauen, oder den dachhimmel oder wie mache ich das? ausserdem sind im schiebedachbereich die stehbleche, (um die abläufe herum) gammelig. bei vw sagte mir jemand (ca 20 jahre), das es da keine ersatzbleche gibt (die wissen ja auch nicht immer alles, was so alte autos betrifft)- wie behebe ich dieses problem am besten. bin dankbar, für jeden tip.
ps bin guten willens, aber nur enthusiast und kein profi.
grüsse steve

unsure.gif
 

Sucheingaben

golf 1 schiebedach ablauf

,

schiebedachabläufe golf 1

,

Schiebedachabläufe

,
golf 1 ablauf schiebedach
, suche schiebedach golf 1, schiebedachablauf opel astra, schiebedachablauf golf 5, schiebedachablauf golf 1, WASSERABLAUF SCHIEBEDACH GOLF PLUS, golf 1 schiebedach abläufe, schiebedach abläufe golf 5, ablauf schiebedach bmw, Schiebedachablauf Golf 5, wo sind beim golf 2 die schiebedachabläufe, ablaufleitung schiebedach bmw , ablauf schiebedach golf 2, golf 1 schiebedachabläufe, schiebedachabläufe a2, schiebedachablauf golf plus , Schiebedach Golf 1, schiebedachablauf golf2, Schiebedachablaeufe beim Touran
Zurück
Oben