gibt es teile die beim vergaser und beim einspritzer gleich sind

Tippe mal drauf das der Mechaniker den Zwischenflansch gemeint hat! Der sitzt unter der Drosselklappe! Die reißen mit der Zeit! War bei mir auch mal defekt! Gleiche Syntome wie bei dir!
Früher hieß das Teil halt Vergaserflansch, und viele nennen das heut noch so!

Gruß André

jep so ist es!
an meinem damaligem golf 3 gl 1.8 90ps war der gummi auch gerissen und mein kumpel der mechaniker ist sagte dazu auch vergaserflansch!

Habe das problem mit dem ruckeln bei meinem polo 2 GT auch gehabt habe aber den Poti einzelnt beim VW-Händler nach bestellen können. Nach dem einbau lief der Motor wieder TOP!!!

Sollte der Fehler wieder auftreten frag mal bei einem Boschdienst nach für einige Typen gibt es die Potentiometer einzeln und diese können auch nur von Bosch eingestellt werden.

hi! mich wudnerts das der thread nach solanger zeit immernoch ganz oben ist, ist hier nichtmehr viel los oder warum?

naja habe mal einen neuen thread aufgemacht (bevor ich den hier wieder gwefunden habe)

und btw dieser flansch war tatsächlich gerissen , das teil wurde ersetzt, aber besserung gabs keine

guckt ihr hier:
http://forum.vag-page.de/index.php?showtopic=21216
habe bisjetzt immernoch nur vermutung das es monojetromnic ist, werde nochmal am motorblock gucken..
wäre trotzdem froh, wenn ihr mir zum testen verratenkönntet wie ich den in notlauf versetze( wennd er überhaupt soetwas hat)

Sucheingaben

Wie vergaserflansch einbauen vw polo

,

golf 3 bj 93 vergaser oder einspritzer

,

vw golf 5 rupft einspritzung

,
polo 86c bj 92 vergaser oder einspritzer
, golf 3 vergaserflansch einbauen, passat 35i bj vergaser bild im motorraum, auslesbare Vergaser, vw polo 86c vergaser oder einspritzer motor, vw golf 3 vergaser oder einspritzer, passat 35i kann die einspritzung verstopfen, polo 86 c baujahr 92 was für ein einspritzer is das, vergaser passat bj 1993, passt der einspritzer vom golf 3 in den polo 86c, vw passat 35i vergaser oberteil, austausch zentraleinspritzung passat baujahr 88, Vw Polo Forum vergaser, vergaserflansch einbauen polo, passat 35i Bj. 92 fehlerspeicher mono motronic, vergaserflansch einbau polo, vw polo benzintank bj. 92 vergaser, passat 35i vergaser wechseln, polo 86c unterschied vergaser oder einspritzer, dichtung einspritzer 86c, benzingemisch einstellen vw passat einspritzung, vw passat 35 i rp vorwiderstand einspritzdüse
Zurück
Oben