GFK Stoßstange

V6 POWER

Benutzer
Einbau einer GFK Stoßstange

:suche:Moin Leute,

habe schon wieder ein Problem.

Habe mir eine GFK Street-Racer Stoßstange zugelegt, hier zusehen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...7903694452&rd=1

Nun habe ich folgendes Problemm. Die S-Stange ist kmpl. leer von innen, keine Halterungen garnichts. Jezt habe ich mir eine gebrauchte orig. A4 S-Stange gekauft und die ganzen halterungen abgetrennt (bestehen nur aus 3 Teilen 1xmitte und 2xseitlich). Die Mittlere krige ich schon eingebaut aber die seitlichen kriege ich nicht hin wegen der Kiemen an der S-Stange. Und ich will eigentlich nicht die S-Stange irgendwie festschrauben oder festkleben, muß schon tauschbar sein. Die Seiten von der S-Stange stehen auch ein bissll weit auseinander und wenn man die an das Auto randruckt ist die unter Spannung, wohl sehr schlechte Passgenauigkeit.s_blöd

Also Leute wer damit Erfahrung, oder irgendwelche Vorschläge hat, immer ran damit. Im vorraus DANKE.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sucheingaben

gfk stoßstange montieren

,

golf 4 gfk stoßstange einbauen

,

Gfk Störfänger passat 35i

,
golf 3 gfk stoßstange montieren
, passat 35i gfk frontschürze montieren, wie kann mann bei passat stossstange aueinander bauen b6 plane, gfk stoßstangen selber bauen, wie gfk stoßstange befestigen a4, gfk stoßstange anbauen passat, audi a3 8l stoßstange vorne gfk, gfk schürze golf 3 einbauen, Stoßstange gfk Gutachten , gfk stoßstange anbauen, audi a3 8l gfk stoßstangen einbauanleitung, gfk stoßstange, gfk stoßstange passat 35i vorn, gfk stoßstange einbauen, stossstange selber bauen gfk, golf 4 gfk heckschürze anbau, kaufe audi a3 8l gfk stostange, passat 35i gfk stoßstange einbauen wie?, gfk stoßstange verbauen a4, gfk stoßstange spannungen, streetracer heckstoßstange gutachten, einbauanleitung gfk frontschürze
Zurück
Oben