Gewindefahrwerk

Ach und Nochwas um zu zeigen das es keine FK Fahrwerke sind könnt ihr jetzt hier

Fahrwerke

schauen und unsere Fahrwerke zum Einführungspreis kaufen wer interesse hat kann sich einfach bei mir melden.

Originally posted by Kriddl@21.07.04 - 07:26
Ich verstehe den pro-style auch nicht. Denn ich habe ihm nichts getan sondern nur gesagt was läuft und er kann anscheinend keine Tipps vertragen.
[/quote]

Sorry wenn du dich persönlich angegriffen fühlst. Auf deine Tipps bin ich nicht angewiesen komme ganz gut klar. Aber trotzdem danke.

Originally posted by Kriddl@21.07.04 - 07:26
Aber ich muss nochmal sagen das meine Fahrwerke nicht von FK sind. Sonst würde es dabei stehen!!!

[/quote]

Wenn ich ein FW bei dir bestellen möchte ist es evtl möglich vorab eine ABE vom Hersteller zu sehen ?? Um evtl die Auflagen ect. einsehen zu können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Originally posted by Kriddl@21.07.04 - 08:26
Ich verstehe den pro-style auch nicht. Denn ich habe ihm nichts getan sondern nur gesagt was läuft und er kann anscheinend keine Tipps vertragen.

Aber ich muss nochmal sagen das meine Fahrwerke nicht von FK sind. Sonst würde es dabei stehen!!!

Mfg Christian

@RiffRaff gib mal dein Fahrzeug Typ Baujahr und Motor durch dann mache ich dir ein Angebot!
[/quote]

Steht doch schon alles da...

Golf II GT (19E) 2 Türer
BJ 89
1,8 Liter (83PS)

ach ja klar habe ich garnicht drauf geachtet.

Mache dir ein angebot fertig. Bekommst du morgen per mail.

mfg Christian

Hallo,

also mich würd dann auch mal interessieren, von welchem Hersteller die Federn und die Dämpfer sind, für den Preis kann das doch fast nichts gescheites sein, oder?

Gruß audi-power

Originally posted by Kriddl@21.07.04 - 13:43
Kein Problem

Ich schicke dir ne Kopie zu
[/quote]

Vielleicht klappts ja heute ???
cool1.gif

@ Audi Power das sind fast die Produktionspreise für die ich die hier anbiete.!

Es kommt nicht immer auf den preis an. Denn ein Supersport fahrwerk kostet auch 399 euro und ist nix tolles.
Unser Normaler VK Preis liegt bei 229 Euro. Weil wir unseren Kunden gute Qualität zum kleinen preis bieten wollen. Wer ein Fahrwerk bestellt erhält 2 jahre garantie und sollte etwas damit sein bekommt ihr das defekte teil direkt ersetzt.
Wir haben die nun schon längere zeit im Programm und noch keine schlechten erfahrungen gemacht.

mfg christian