!! Gewindefahrwerk!!

@ aGolffahrer und @ alle anderen...
smile.gif
.....

Seid ungefähr einem halben Jahr, aber er hat seinen Zweier so brutal tiefergelegt das es schon nicht mehr schön ist.. aber jeder hat seinen eigenen Geschmack... und dabei wundert es mich einfach, dass ein sogenanntes Noname Produkt bei der Belastung noch keine Beschwerden beim Besitzer hervorgerufen aht... Mmhhh..

Schlimmes Thema, ich weiß, aber so langsam fruchten eure (Deine) Bemühungen mir klar zu machen das ich lieber etwas tiefer in die Tasche greifen soll um mir eventuellen Ärger zu ersparen....

MfG
Flo...

also ein halbes jahr ist nicht lang....ist natürlich auch ne Frage der kilometer die gefahren werden...

wink.gif

Ähnliche Themen

Prüfung nicht bestanden wegen Vorwegweiser & Pfeile

Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden

Hat jemand Erfahrungen mit einem gebrauchten A7?

Audi A5 2.7 TDI DPF multitronic für 18500 und der Austattung - zu günstig?

Suche Audi A4 Avant 3.0 Quattro

Sucheingaben

koni gewindefahrwerk für golf 1 cabrio kaufen

,

golf 3 jamex gewindefahrwerk

,

jamex gewindefahrwerk golf 1

,
erfahrung mit hr cup kit komfort im audi a6
, gewindefahrwerk mit komfort golf 1 cabrio, Einbau eines Gewindefahrwerk im Golf1 Cabrio, verkaufe gewindefahrwerk golf 1 cabrio, golf1 fahrwerk einbauen, erfahrung mit hr cup kit komfort 40mm im audi a6, erfahrungen mit hr cup kit komfort 40 mm im passat 3c, erfahrung mit hr cup kit komfort 40 mm im passat, erfahrung mit hr cup kit komfort 40 mm im passat 3c, jamex gewindefahrwerk, golf cabrio supersport gewindefahrwerk erfahrung damit showthread.php, koni gewindefahrwerk vw golf 1/cabrio, koni gewindefahrwerk vw golf 1 scirocco, golf 1 cabrio fahrwerk einbauen, preis koni gewinde golf 1 cabrio, bilstein gewindefahrwerk golf1, Jamex Gewindefahrwerk golf 1, scirocco gt 2 bilstein fahrwerk, suche jamex gewindefahrwerk für golf 1, Wie wird Gewindefahrwerk eingestellt am Golf3, audi tt 8n gewindefahrwerk no name , gewindefahrwerk golf 3 zu rote federn zu hart
Zurück
Oben