Getriebeöl

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo ich sollte demnächst mal wieder Getriebeöl wechseln. Welches kann ich denn, ausser dem was drin ist (müstste ich ml schauen was das ist) noch reinkippen, um ein besseres Ergebnis fürs Getriebe zu erzielen? Geringere Viskosität oder so.
 
Um welches Getriebe handelt es sich denn? Da es mittlerweile ein richtiges Chaos bezüglich der Öle gibt und falsche Öle auch Schäden anrichten können, empfehle ich nur noch die originalen Öle zu verwenden und das mach ich auch.
 
Um unnötige Probleme zu vermeiden, würde ich auch vorschlagen original Öl zu verwenden
 

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

HILFE Getriebeprobleme!

Zahnriemen beim 2,5 tdi

Wasserkasten-Problem - Reklamation bei VW

Audi A6 C4 2,6 Bj.95 Problem Automaticgetriebe

Sucheingaben

audi a8 getriebeöl wechseln

,

audi a8 getriebeöl nachfüllen

,

audi a3 getriebeöl wechseln

,
getriebeöl passat 3C
, passat 3c getriebeöl wechseln, passat 3C getriebeöl, audi a3 8l getriebeöl wechseln, getriebeöl A3 8l, Welches Getriebeöl für Passat 3c, audi a6 4b getriebeöl wechseln, audi a3 8l getriebeöl kontrollieren, audi a3 automatiköl prüfen, getriebeöl nachfüllen audi A8, getriebeölwechsel passat 3c, getriebeöl wechseln bei audi a 3, getriebeöl nachfüllen passat 3c, audi s6 c5 getriebeöl, audi s6 getriebe öl wechseln, A8D2 Getriebe Ölstand überprüfen, getriebeöl wechseln passat 3c, audi s6 getriebeöl nachfüllen, welches getriebeöl passat 3c, audi a6 c5 getriebeöl, a3 8l getriebeöl, getriebeöl prüfen polo
Zurück
Oben