Getriebe umbau

Tuningdevil

Erfahrener Benutzer
Beiträge
27
Ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit einem GTI Getriebe auf einen 90PS GT motors hat?
helpsmilie.gif
Bringt das überhaupt irgendetwas? Ich hoffe auf mehr Endgeschwindigkeit und besseres Beschleunigen?
 
Beschleunigung wäre schon nicht schlecht? :w00:
Bringt das GTI Getriebe überhaupt was bei meinem 90PS GT Motor und wenn was?
 
Also das GTi getriebe bringt dir so gut wie garnichts!
wenn du beschleunigung willst, dann brauchst du ein getriebe von einem der weniger ps hat, also ein kürzeres getriebe!
wenn du mehr endgeschwindigkeit haben willst dann brauchst du ein dieselgetriebe (länger)!
das gti getriebe ist was ich weiss fast genau gleich dem gt getriebe!
 

Ähnliche Themen

Q2 1.0 TFSI oder 1.4?

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln

VW Golf 5 TDI GT 170 Ps DSG

Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4

Sucheingaben

f

,

a8 d2 getriebeumbau

,

audi 4 umbau auf schaltgetriebe

,
pkw getriebe umbau
, was bringt ein gti getriebe bei einem 1 8l 90 ps motor, getriebeumbau audi a3 von 1 6 auf 1 8, ubau schaltgetriebe audi a8, a8 4 2 umbau auf schaltgetriebe, tdi umbau g2 getriebe, audi a8 umbau auf schaltgetriebe, audi a8 d2 umbau auf schaltgetriebe, Audi A3 8P Getriebe Umbau, golf 3 90 getriebe umbau, umbau schaltgetriebe a8 d2, http://www.pkw-forum.de/8297-getriebe-umbau.html, audi a3 8l 90ps tdi getriebe umbau, schaltgetriebe umbau audi forum, audi a8 auf handschalter umbauen, getriebeumbau 5 auf 6 gang a3 8p, A8 handschalter umbau
Zurück
Oben