Getriebe rattert im ersten Gang

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo!!! Mein Schaltgetriebe von meinem A6 4b 2,8 Quattro Rattert im ersten Gang! Soballd ich losfahre und das getriebe unter last steht rattert es.Wenn ich vom Gas gehe ist es weg. Was kann das sein?
 
Lagerschaden evtl. Wie sich das Rattern halt anhört. Entweder reparieren lassen von einem Getriebespezialisten oder Tauschgetriebe suchen.
 

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

Steuerzeiten einstellen A6 4b ASN

Kupplung

Sucheingaben

audi getriebespezialist

,

http://www.pkw-forum.de/29194-getriebe-rattert-ersten-gang.html

,

f

,
tauschgetriebe 2 8 Quattro
, getriebespezialist VW, passt 3bg beim anfahren rattern, schaltgetriebe umbau 5-gang 6-gang a8, Passat 35i anfahren rasselt der 1 gang lohnt es sich reparieren, 2ten gang knattert es im getriebe, passat erster gang rasselt, passat 35i rasseln im 1 gang, audi a4 b5 2 8 von 5 gang auf 6 gang umbauen, audi a3 getriebe erster gang hakt, 3c rattern beschleunigen, golf 3 1. gang rattert, tauschgetriebe a4 2.8 quattro, Passat 35i beim anfahren rasselt die getriebe kann man weiter fahren, Passat 35i beim anfahren rasselt, Getriebe rattert im ersten gang audi, berlingo rattern getriebe, audi a 2 rattert, audi 1. gang rattert, passat 3bg rattern im ersten gang, audi a6 getriebespezialisten, rattern im ersten gang
Zurück
Oben