Geräusch beim Lenken

  • Ersteller Ersteller Viktor123456
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo fuchs,
das mit den Rädern könnte gut möglich sein denn soweit ich mich erinnern tue war es bei den Winterrädern glaube nicht, werde morgen mal die Winterräder drauf machen und gucken ob sich was ändert.Und das mit dem Bremsen habe ich noch nicht so genau unter die Lupe genommen,werde morgen mal beim Bremsen drauf achten.
 
Kann es sein, dass ein Wuchtgewicht an einem Bremssattel streift? Vielleicht einfach erst mal die Räder in entlastetem Zustand durchdrehen.
 
Habe hier mal das Geräusch aufgenommen.[video]https://www.youtube.com/watch?v=sSmb7mfTiWM[/video]
 
Klingt als hättest du was eingefahren: Stein, Schraube, Nagel etc. Schau dir die Lauffläche der Reifen an.
 

Ähnliche Themen

Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

Geräusch/Nageln/kein Gas

Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006

HILFE Getriebeprobleme!

Brummen/Summen in der Linkskurve

Sucheingaben

audi a4 geräusche beim lenken

,

audi a6 lenkrad quietscht

,

audi a6 4f geräusche beim lenken

,
audi a6 4b knacken beim lenken
, audi a6 4b geräusche beim lenken, audi A6 4f lenkrad geräusche, audi a6 4f lenkrad macht geräusche, audi a6 lenkung quietscht, audi a6 4b geräusch beim lenken, audi a6 servolenkung geräusche, audi a6 knacken beim lenken, , a6 4f lenkung quietscht, a6 4f lenkrad quietscht, a6 4f geräusche beim lenken, audi a6 4f lenkrad quietscht, audi a6 quietschen beim lenken, audi a6 4b knarren beim lenken, lenkrad quietscht beim lenken, a6 lenkrad quietscht, geräusche beim lenken audi A6, a6 geräusche beim lenken, audi geräusch beim lenken, audi a4 lenkung quietscht, audi a6 4b lenkung quietscht
Zurück
Oben